Duffpaddy schrieb:
Jennylein schrieb:
Du wirst nicht enttäuscht sein
uuuuunglaublich ! Ich komm grad vom Dietz - ich krieg mich selbst immernoch net ein ! NIE WIEDER zu einem Anderen ! Für SO einen FORD-Händler hätt ich meine Seele verkauft ! Da würd ich sogar den Weg aus Hamburg oder München auf mich nehmen ! An mein RS darf NIEMAND mehr außer dem Dietz ! =)
Also bitte mcih auch zum Dietz dazuschreiben - auf LEBENSZEIT !
So sieht es aus!
Hatte einen Unfall mit dem RS und bin nach 25.000 km zur ersten Inspektion.
Wollte hier in der Umgebung was ausprobieren, dank dem Gary bin ich jedoch zum Autohaus Dietz gefahren.
50 min einfache Strecke aus Darmstadt waren es mir wert und haben sich gelohnt!
Reperatur des Unfallschaden, Symposer austauschen und Inspektion sollten laut Aussage der Dame die alles koordiniert 2 Wochen dauern.
Habe das Auto Freitags hin gebracht, dass montags gleich begonnen werden kann.
Donnerstag habe ich angerufen, dass auch mal bitte nach meinem sitz geschaut werden soll (hatte ich vergessen zu erwähnen).
ZACK wurde mir gleich gesagt, dass mein Auto Freitag fertig sei und nach dem Sitz haben sie auch schon geschaut (können die Gedanken lesen :hurra: ).
Dann wurde ich stutzig warum das Auto doch schon fertig ist!? Aussage: Haben gedacht du willst mit uns am Samstag aufs Treffen fahren, da haben wir Gas gegeben 8O Also das ist mal geil!
Leider musste ich absagen und zeitlich hätte ich das Auto eh erst diesen Freitag abholen können.
Dann wurde mir noch angeboten, bevor das Auto jetzt rum steht werden alle Garantieteile ausgetauscht.
Also ich weiß jetzt endlich, dass Qualität und Kundenfreundlichkeit einen Namen hat:
Autohaus Dietz
Achso als Dankeschön habe ich noch eine englische Rückleuchte bekommen, statt die originale nach dem Unfall wieder einzubauen.
:thumbs-up_new: :bananadancer2: :thumbs-up_new: :bananadancer2: :thumbs-up_new: :bananadancer2:
Schreibt mich auch zu den "Empfehlern" des Autohaus Dietz in Karben.
Gruß
Mathias