Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr? S.1 Stand 23.12.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nefilim schrieb:
Ja, leider! Einfach ärgerlich! Oder es liegt daran, dass die OPEL, NISSAN, BMW und FORD machen und nichts wirklich richtig können! :confusednew: Muss dann wohl doch zu Andreas wegen der Inspektion! ;)

Universaldilettant – Kann fast alles nicht richtig. :mrgreen:
 
tm.mkl schrieb:
"Ford-CNG-Technik... Aha! Gasbetrieben! Hm..." Ich gucke ihn verdaddert an und sage nee, is n RS, 5 Zylinder, Benziner! Er wieder: "Dann war er zumindest auf Gas! Das heißt dieses CNG-Technik!" Aaaja!

:DX: .....meinte der letzte TÜV -Prüfer im März diesen Jahres auch :ugly:

Kommt mir bekannt vor. Da kommen echt viele nicht drauf klar... :ugly:
 
Eigentlich ist es ja schon fast überflüssig zu schreiben aber wieder Tüv und Inspektion bei Brands machen lassen und vollauf zufrieden.
Wurde alles 1a erledigt. :thumbs-up_new:
Da lohnt sich auch die weitere Anfahrt.


Grüße
der Gamble
 
Heute mein RS vom Dietz abgeholt und was soll ich sagen?

4. Inspektion inkl. Wasserkühler, Geberzylinder, Focus ST Kupplungspedal und neue Bremsflüssigkeit gemacht worden.

Super netter Kontakt im gesamten Autohaus. So hab ich mir das vorgestellt. Und die 2 Std An- und Abfahrt nehme ich dafür gerne in Kauf :bravo: :thumbs-up_new:
 
War gestern auch da, hat alles super geklappt.

Da weis man wenigstens wem man sein Auto überlässt.
 
So, nach knapp einem Jahr :ups: mal wieder aktualisiert.

Wie immer könnt ihr hier weiterhin eure Erfahrungen posten. Bei Fehlern, PN me.


Grüße
der Gamble
 
Kann in Schleswig Holstein Ford Schaumann in reinbek nur empfehlen. Erstmal hat der ständig STs da stehen und fängt nicht an zu schwitzen wenn er son Auto mal sieht, dann fährt der Meister selber nen RS, sprich er kennt die Karre. Dazu kommt das die bei meinem ST (damals) die Fehler immer recht schnell und günstig gefunden und behoben haben.

Und im Vergleich zu Ford Krüll sind die echt günstig.
 
Ford Autohaus in rutesheim keine guten Erfahrungen gemacht. Zwar kein RS aber einen ST kennen die da auch nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
ich war heute morgen beim Ford Autohaus Meiners in Garrel, hat mir alles sehr gut gefallen, ich kann die werkstatt auch nur weiter empfehlen...
 
Kurzes Feedback zu Brands in Frechen.

Ich war jetzt ingesamt 2x zur Jahresinspektion dort und beide mal sehr zufrieden. Der Service ist klasse und man weiß einfach, dass sich der RS in guten Händen befindet. Auch wenn das heute meine letzte kostenlose Flatrate Inspektion war, werde ich dort in Zukunft jeden Service durchführen lassen, auch wenn ich dafür pro Strecke 100km fahren muss. Mich hat halt alles überzeugt. Heute dachte ich zwar, dass man an mir ein paar Euro verdienen möchte, aber nichts dergleichen. Es wurd bei der Inspektion festgestellt, dass sich in meinem Wischwasserbehälter eine klebrige, geleeartige Masse befindet. Was das war und wie es da rein gekommen ist, ich weiß es nicht. Dazu musste der Behälter ausgebaut und gereinigt werden - alles kostenlos - das haben wir "so" gemacht :thumbs-up_new: Zuzüglich 3. Inspektion und TÜV Abnahme hat es nicht ganz 3 Stunden gedauert, ich hatte mit mehr gerechnet.
 
Also, ich möchte hierzu nur eines anmerken: nach einigen schlechten Erfahrungen in und um München habe ich u.a.auch aus anderen Gründen :hurra: die Firma WOLF-RACING in Neuenstein kontaktiert und muss sagen.....bin vom Ergebnis in allen Belangen begeistert :bravo: ....die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und.....was man wahrlich nicht mehr überall behaupten kann....dort "menschelt" es noch!! Alle, angefangen von Hr.Wolf senior, genauso junior, Werkstattmeister und die Damen im Büro und Empfang.....sehr kompetent und freundlich!! Zwar recht weit von München entfernt, doch jeder Kilometer lohnt....solange ich RS fahre, werde ich treuer Kunde sein!!
 
Sehr gute Erfahrungen in allen Belangen:

Wolf Racing Neuenstein (Ford)

Autohaus Patz 74585 Rot am See (Ford)

FM Autoservice AG 8340 Hinwil (Schweiz) (Ford)

Schlechte erfahrungen hatte ich bis jetzt keine eigenen, nur vom hören sagen..... Aber die zählen nicht....
 
Hi,

kannst noch etwas ergänzen.

Für Niedersachsen bei Rigalski positiv.

Für Niedersachsen Autohaus Brau (Fordhändler) und Autohaus Horstmann (Fordhändler) als Negativ.
Horstmann fahren auch mal gerne durch die gegen wenn du nicht da bist, so war es mit meinem ST damals.

Gruß Markus
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Ueber Brands in Frechen wurde hier ja sehr viel Positives berichtet, daher mal ne Frage: kann man dort sein eigenes Oel mitbringen oder haben die jedenfalls "menschliche" Oelpreise? o_O

Eigenes Öl mitbringen ist gar kein Problem! Würde ich auch so empfehlen, da die auch mondpreise für's Öl haben, wie in jeder Werkstatt halt.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Kopferschmid gemacht in Tuttlingen (BW) :confused2:

Gruß Sven
 

Neueste Beiträge

Oben