Wer knallt mehr RS oder ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss wohl echt endlich ein Video nachschieben....da erübrigen sich solche Themen :mrgreen:

meiner hat vor nen paar tagen so laut gekracht, dass ich im ersten moment dachte mir hat's den endpott zerrissen. :DX:
wenn ich überlege, wie sich das hinter mir angehört haben muß, weiß ich auch, warum die nach'm knallen immer ordentlich abstand zu mir lassen. :lachtot:

aber würd gern mal den vergleich zwischen rs und st haben. mal gucken, das forentreffen ist ja bald. :)

Ich würde sagen wenn RS für Rocco Siffredi steht knallt der am meisten... :mrgreen: :lol:

Grüße
der Gamble

Meiner hat mal neben ner Türkischen Familie so laut geknalt die haben sich auf den boden gehockt die dachten sie wären wieder zuhause :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: RS LOL ROCCO :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

Anhänge

• rocco-siffredi-jean-paul-rouve-L-H68QQP.jpeg
    rocco-siffredi-jean-paul-rouve-L-H68QQP.jpeg
    22,8 KB
Muss offen zugeben. Das mein RS mit CG deutlich mehr geknallt hat als mit CJ. Auch mit kompletter 3" AGA knallt er nciht mehr. Aber das stört mich auch nicht.

Alerdings manche ST auf den Treffen knallen tatsächlich mit anderer AGA wie der Teufel oder wie Rocco. 8)

Also meiner mit CJ und der Milltek ab Turbo knallt beim schalten manchmal richtig heftig :mrgreen:
Aber bei meinem ST mit der Mongoose ab Turbo konnte man es geziehlt knallen lassen in dem man zwischen 2-3000 Umdrehungen mim Gas gespielt hat...dann gabs geböller wie an Silvester :cooler: Nachdem die Stufe 3 von MTB drauf war hats bei jedem schaltvorgang gebollert, was man jedoch bei hohen Drehzahlen nur außen gehört hat...aber es war nie so laut wie jetzt beim RS :cooler:

steven89 schrieb:
Also meiner mit CJ und der Milltek ab Turbo knallt beim schalten manchmal richtig heftig :mrgreen:
Aber bei meinem ST mit der Mongoose ab Turbo konnte man es geziehlt knallen lassen in dem man zwischen 2-3000 Umdrehungen mim Gas gespielt hat...dann gabs geböller wie an Silvester :cooler: Nachdem die Stufe 3 von MTB drauf war hats bei jedem schaltvorgang gebollert, was man jedoch bei hohen Drehzahlen nur außen gehört hat...aber es war nie so laut wie jetzt beim RS :cooler:

Ging ja auch nicht ums laut oder leise, nur um das meeeeeehr und da liegt nun mal der ST vorne, können alle behaupten was sie wollen :bigtongue:

Aber du hast das ja mit deinem ST schon richtig erkannt :thumbs-up_new:

Meiner knallt auch seit cj und 76mm ab turbo nicht mehr so oft wie vorher mit cg und original aga mit vsd ersatzrohr!!!

Mein ST hat damals mit Serien Anlage und MSD Attrappe geballert wie bekloppt wenn man es wollte...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0l2FdyF6GUE&lc=Pou_lBzSNstDNsy0FcFria1IjfR0ye466BqdmwaNhkE&context=C30425c7ADOEgsToPDskJ9b_iy1kDEaqr-uSvEQL3F[/video]

Jetzt mit 3 Zoll ab turbo so gut wie garnicht mehr.

Gruß
Homer

Neueste Beiträge

Oben