Focus RS / ST Kalender 2023, Abstimmung + Ergebnis

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ST166
 

Anhänge

  • ST166.jpg
    ST166.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 0
SunsetSTDriver
 

Anhänge

  • SunsetSTDriver.jpg
    SunsetSTDriver.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 0
TimoSP
 

Anhänge

  • TimoSP.jpg
    TimoSP.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 0
Tyson
 

Anhänge

  • Tyson.jpg
    Tyson.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 0
wilko de zeeuw
 

Anhänge

  • wilko de zeeuw.jpg
    wilko de zeeuw.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 0
Nur noch ein paar Stunden Zeit für die Stimmabgabe .... hopp - hopp wer noch abstimmen möchte ... Ergebnis morgen Vormittag


noch immer haben einige ihr Foto nicht in voller Auflösung an mich - [email protected] - geschickt, bitte dringend machen, ansonsten fällt man aus dem Kalender raus auch wenn man gewählt wurde !!! (weil ja kein druckreifes Foto vorliegt und wir uns da ja beeilen wollen ...)

wer mehrere Fotos eingereicht hat, bitte nur das ausgewählte, zur Wahl nominierte Foto
 
Am Titelbild des Kalenders sind wieder alle eingereichten Fotos zu sehen (hängt schon bei)

auf eine Kalenderseite geschafft haben es:

Andy
BigFisch
boerniRS
fefe
GT-Driver
Mr.Mach1
SimonS-mk1
st dave
Timo SP
Patrick St
SunsetSTDriver
j@kob

von BigFisch und j@kob fehlen mir noch die Fotos in voller Auflösung ... bitte unbedingt rasch senden an - [email protected] - bis Montag 14.11. Mittag ... danach kommen 2 nächstgereihte Fotos zum Zug weil ich da den Kalender finalisieren möchte ... mehr Details dann demnächst ...
 

Anhänge

  • Titelblatt23 klein.jpg
    Titelblatt23 klein.jpg
    626,4 KB · Aufrufe: 4
Hab’s leider auch komplett verrissen 🙄😟
 
Leider keine Rückmeldung von BigFisch und j@kob - die beiden Nächstplatzierten rücken daher vor - das sind

Alexbb und
Lutz K

damit ist der Kalender komplett, an den Bildern wird nichts geändert, spezielle Farbeffekte können ja im Interesse des Fotografens, des Einreichers sein ... was natürlich je nach Format des Kalenders wechselt ist der Bildausschnitt ...
 

Neueste Beiträge

Oben