Focus RS / ST Kalender 2023, Abstimmung + Ergebnis

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.396
Punkte Reaktionen
197
wer sein Foto noch nicht in voller Auflösung an mich - [email protected] - geschickt hat, bitte machen !!!

wer mehrere Fotos eingereicht hat, bitte nur das ausgewählte, hier zur Wahl nominierte Foto:


https://focusrsforum.de/threads/focus-rs-st-kalender-2023-abstimmung.23064/



Hier werden dann im Laufe des Abends / der Nacht / am Vormittag ... alle eingereichten Fotos von Focus RS und Focus ST eingepflegt

hier im ersten Post von mir ist auch gleich eine kleine txt-Datei in den ihr eure Abstimmung bitte eintragt, keine Ahnung ob ich älter werde, alles komplizierter oder was ... aber bei Doodle, Surveymonkey und Co habe ich den Durchblick verloren

wir haben 44 Einreichungen ... Fotos kommen hier in alphabetischer Reihenfolge der Forumsnamen, die gleichen Forumsnamen in gleicher Reihenfolge findet ihr in der txt-Datei, jeder hat 12 x 1 Punkt zu vergeben, also schreibt bei jedem Foto / Forumsnamen wo ihr der Meinung seid das Bild sollte im Kalender erscheinen eine 1 in die Spalte neben seinen Namen und schickt die Datei an [email protected]

die Abstimmung läuft bis zum 11.11. um 11 pm (Abend) ;-) ... dann organisiere ich weiter und halte euch natürlich am Laufenden (OMG, warum habe ich das angefangen ...)

also - Fotos genießen - die persönlich "besten 12" mit je 1 Punkt versehen, Datei mir zusenden .....
 

Anhänge

  • Focus RST Kalender 23 Abstimmung.txt
    538 Bytes · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Alexbb
 

Anhänge

  • Alexbb.jpg
    Alexbb.jpg
    358 KB · Aufrufe: 0
Alfdriver
 

Anhänge

  • alfdriver.jpg
    alfdriver.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 0
Andy
 

Anhänge

  • Andy.jpg
    Andy.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1
basti16.08
 

Anhänge

  • basti16.08.jpg
    basti16.08.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 0
Bengel
 

Anhänge

  • Bengel.jpg
    Bengel.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 0
BigFisch
 

Anhänge

  • BigFisch.jpg
    BigFisch.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 0
boerniRS
 

Anhänge

  • boerniRS.jpg
    boerniRS.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 0
Brette
 

Anhänge

  • Brette.jpg
    Brette.jpg
    225 KB · Aufrufe: 1
Capri81
 

Anhänge

  • Capri81.jpg
    Capri81.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 0
Chaotnr.1
 

Anhänge

  • Chaotnr.1.jpg
    Chaotnr.1.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 1
DanielST
 

Anhänge

  • DanielST.jpg
    DanielST.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 0
Dani-RS1
 

Anhänge

  • Dani-RS1.jpg
    Dani-RS1.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 0
Dario5898
 

Anhänge

  • Dario5898.jpg
    Dario5898.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 0
Dieserstesch
 

Anhänge

  • Dieserstesch.jpg
    Dieserstesch.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 0
DomOst75
 

Anhänge

  • DomOst75.jpg
    DomOst75.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 0
Falky
 

Anhänge

  • Falky.jpg
    Falky.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 0
Fape
 

Anhänge

  • Fape.jpg
    Fape.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 0
fefe
 

Anhänge

  • fefe.jpg
    fefe.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 0
Focus_ST_Hias
 

Anhänge

  • Focus_ST_Hias.jpg
    Focus_ST_Hias.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Oben