Orionheizer
Well-known member
Das erinnert mich an Manta Manta und das Rennen im Chemie Werk!Hier auch ein Vorschlag:
Das erinnert mich an Manta Manta und das Rennen im Chemie Werk!Hier auch ein Vorschlag:
Dann mein Tip fürs Motiv: alles 5m weiter vorn wäre noch schöner. Dann wäre der blaue Batzen weg.Von Photographie habe ich ja mal so überhaupt keine Ahnung, mache aber trotzdem mit.
War aber im Schotterwerk. Aber ja - sieht ähnlich ausDas erinnert mich an Manta Manta und das Rennen im Chemie Werk!
Das hier wären paar Assi-Dreck-Bilder aber kommt auf den Fotos leider nicht so übel rüber, wie es in Echt aussieht...@all
Es fehlt noch ein schönes Winter-Bild. Ich kann mich hier an einen Mk2 erinnern, der stand im Schnee und das Heck war komplett zugeweht. War super, kann mich aber leider nicht an den Namen erinnern.
Und dann fehlt noch ein richtiges Assi-Dreck-Bild. Eben mal kein Hochglanz-RS. Hab das schon paar mal probiert, aber auf einem Foto sieht man die Fliegensammlung immer schlecht.
… vielleicht hat ja da noch jemand was.
Genau sowas hab ich gemeint. Habe das auch schon probiert, auf den Fotos sah das dann auch weniger schlimm aus, wie in Echt.Das hier wären paar Assi-Dreck-Bilder aber kommt auf den Fotos leider nicht so übel rüber, wie es in Echt aussieht...
Und die sind eher nicht so würdig für nen Kalender :/
Dann mein Tip fürs Motiv: alles 5m weiter vorn wäre noch schöner. Dann wäre der blaue Batzen weg.
Da finde ich z.B. das untere richtig gut!
Viele der Ringfotos haben ein brutales rauschen, da braucht es noch Nacharbeit oder besser was gescheites...
Wieso verstehen manche Leute hier nicht, dass man Bilder ausschließlich im Querformat hochladen soll?
Enter your email address to join: