Manuel117
Well-known member
Mann muss einfach nur sparen und dann geht das auch =D
Scream1984 schrieb:Und alles direkt selber bezahlt ohne einen einzigen Cent von wem anders oder mit Hilfe der "Parents National"? :mrgreen:
RS26 schrieb:Stimmt. Und wenn man 10.ooo€/Monat spart ist die Kohle in vier Monaten auch beieinander. :lol:
rost:
LiL-Jay schrieb:@efix
na wie wohl? Mit dem goldenen Löffel im Arsch geboren... Oder meinst Du das man sich die Kohle selbst erarbeitet hat in dem Alter? :lol:
Oder halt so Losertypen, die nach der Ausbildung immer noch zu Hause wohnen :mrgreen:
Jennylein schrieb:Also mal davon abgesehen dass ich nach meiner Ausbildung auch noch daheim wohne und meinen rs auch mit 19 geholt habe muss ich lil-Jay zustimmen - er hat schon recht mit der Aussage, dass man sich ohne andere Unterstützung so ein auto nicht auf einmal leisten kann. Und bei mir spielt Neid definitiv keine Rolle, denn wie gesagt - ich gehöre selbst zu den jungen Hupfern die einen haben aber nun gut - habt euch lieb
Juli schrieb:Bin 13. Hab aber von allen (unter 15) die meiste Ehrfahrung. Fahre oft auf Treffen usw.
Enter your email address to join: