Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T80 schrieb:
Sehr schön, dann hast du deinen ja fix :) ... ich bin Mittwoch beim Händler zum bestellen :thumbs-up_new:

Ich freue mich auch wirklich riesig darüber!
Dir ganz viel Erfolg beim Bestellen morgen!
 
So meiner wurde verschoben vom Produkrionsmonat DEZ auf, auf JAN. Mein Händler sagt die Ordernummer hat er schon lang und die VIN kommt erst nach der Produktion.

Grüße, Mert
 
Die VIN kommt normalerweise schon vor der Produktion... :idee:
 
T80 schrieb:
Sehr schön, dann hast du deinen ja fix :) ... ich bin Mittwoch beim Händler zum bestellen :thumbs-up_new:
Bestellen? Nach meiner Info werden keine Bestellungen mehr angenommen. Nur bereits fertige Fahrzeuge können noch geordert werden.
Bin gespannt, ob das bei Dir klappt.
 
Bestellen ist weiterhin möglich.
Ich habe vor genau 14 Tagen bestellt - ohne, dass mein Händler vorher ein Fahrzeug im Vorlauf hatte.
Offenbar handelt es sich bei einem angekündigten Bestellende um ein Gerücht.
 
Demnach wäre die Info von Ford selbst falsch :confusednew:
 
Bei mir lagen zeitgleich drei Aussagen vor:

(1) ausverkauft - nicht mehr bestellbar.
(2) bestellbar bis 31.12.2016
(3) bestellbar bis 31.03.2017

Nummer eins kann ich ausschließen.
Auch nach mehrmaliger Rückfrage bei meinem und anderen Händlern.
 
Jep 1. kann auch schon nach dem Telefonat mit den Händler ausschließen. Würde mal gerne wissen, wer mit der stillen Post hier angefangen hat.... In England gibt es Internetseiten die das publizieren aber was davon Wahrheit ist und was davon Verkaufsstrategie muss jeder für sich ausmachen. Und in England unterliegen die Autos der Randbedingung das es Rechtslenker sind und da wird höchstwahrscheinlich eine begrenztere Menge verfügbar sein, als bei den links gelenkten

Gruß Thorsten
 
T80 schrieb:
Jep 1. kann auch schon nach dem Telefonat mit den Händler ausschließen. Würde mal gerne wissen, wer mit der stillen Post hier angefangen hat.... In England gibt es Internetseiten die das publizieren aber was davon Wahrheit ist und was davon Verkaufsstrategie muss jeder für sich ausmachen. Und in England unterliegen die Autos der Randbedingung das es Rechtslenker sind und da wird höchstwahrscheinlich eine begrenztere Menge verfügbar sein, als bei den links gelenkten

Gruß Thorsten
In dem "Wer hat bestellt" und diesem Ordernr.-thread wurde es des Öfteren gemutmaßt und:
In diesem thread nahm das "Drama" seinen Lauf: "Focus RS [...] has sold out." :pfeif:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=90&t=18359

Obwohl ich schon einen bestellt habe, bin ich froh, um so mehr noch bestellt werden können. :ja:
1. Kriegen noch viel mehr einen RS. :ja:
2. Umso mehr noch nach meinem gebaut werden, umso schneller bekomme ich Meinen. :mrgreen: :idee: :hurra:
 
So, nach fast 10 Monaten Wartezeit sollte mein RS nächste Woche abholbereit sein :bananadancer2:
Ich bin das Fahrzeug schonmal Probegefahren im März und freue mich einfach nur riesig, täglich mit dem RS fahren zu dürfen.
An alle die ihn noch nicht erhalten haben: haltet durch, es wird sich lohnen! :)
 
So, nach einem Jahr Wartezeit kann ich meinen Voraussichtlich nächsten Freitag abholen :cooler:
 
Achy ist wieder RS Owner :mrgreen:


Hatte ihn mit 4KM auf dem Tacho übernommen, habe dann doch noch kurz mein Handy gezückt an der Ampel :ugly:
Da ich am Samstag schon bei Stoffler sein werde (erst mal tiefer legen den Bock) gebe ich dann später meinen Senf zum MK3.

Allen noch wartenden, ich habe fertig :bigtongue:
 
Meiner wurde jetzt am 30.11. gebaut[emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Yes!!

Meiner ist laut Händler am 15.11. gebaut worden, und soll voraussichtlich am 10. 12. bei Ihm eintreffen.

Bestellt hatte ich am 11.01.2016

:hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Moin Moin !!!
Meiner wird am 12.12.16 gebaut! Endlich wird es war und das dann noch mit einer Abholung vor Weihnachten! Wahnsinn!
Slate Grau mit Schmiede und grauen Recaros.

Ich freu mich schon die Winteralus mit DIstanzscheiben zu montieren. Tiefer kommt er erst nächstes Jahr im Februar :)

Freu mich euch mal auf der Straße zu begegnen :prost:
 
Hallo,
lebe in Spanien und habe meinen RS am 30 Juni 2016 bestellt , er soll nächste Woche gebaut werden und ich soll ihn Anfang Januar bekommen.
Von Ford habe ich auch schon eine Fahrgestellnummer bekommen weiss allerdings nicht ob die schon verlässlich ist.
Was meint ihr? :hurra2:
 
Die Fahrgestellnummer gibts in der Regel ca 2 Wochen bevor er gebaut wird.
Warum sollte daran etwas nicht sicher sein?
 
Hallo erstmal bin neu hier ^^

Hab meinen im Juli bestellt

Bestellung ging raus am

27.07.2016

Baudatum

05.12.2016

Und Mittwoch geh ich ihn abholen :D

Mir hatte der Händler auch gesagt 1 Jahr warten hmm
 
Oben