rsopi schrieb:
"normal" finde ich es nicht dass man 12 Monate oder länger auf ein Auto in Deutschland wartet. Porsche ist auch nicht normal, der 911R wurde auf 1000 Stück limitiert und wurde in 40 Sekunden ausverkauft bevor ein einziges Auto gebaut wurde. Das ist Porsche Politik. Den Enzo bekommst auch nicht nur weil du 1 Million auf den Tisch legst, da brauchst du schon eine "Historie" bei Ferrari. Gut, für 40.000 ist ein RS ein schönes Auto aber doch nicht ein Traumwagen auf den man bereit ist 12 Monate zu warten. Auf die anderen Ford Modelle muß man auch nicht 12 Monate warten und die werden auch nicht in der Frühstückspause gebaut.
Naja stimmt so ned ganz, mal wieder ...
12 Monate Wartezeit -> die BMW M2 Problematik wurde ja schon erwähnt. Man müsste jetzt mal Tante Google fragen wie,s ausschaut beim VW T6 oder VW Tiguan mit der Lieferzeit ...
Zum 911R -> kannste kaufen, mobile.de hat ne entsprechende Auswahl ...
Middem Enzo stimmt so auch ned. Der Eimer is schon älter, limitierte Stückzahl, da reicht ne Million ned, siehe mobile.de ...
Ne Historie brauchst Du, bei mobile.de, auch ned ... :mrgreen:
Zum RS als Traumwagen: Meiner isses und für das Geld isses ein Schnapper ... :bananadancer2:
Zu den anderen Ford Modellen mit der Wartezeit: Schon mal was vom Ford GT gehört? Da stimmt deine Behauptung auch ned ...
So, ich bin raus aus deiner Diskussion ...
In diesem Sinne ...