Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe meinen gestern abgeholt :bravo: :bravo:

einfach nur geil die Kiste bekomme das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht :cooler:

das einzige Manko ist halt die schwarze Lackierung aber war ja ne Kompromisslösung um nicht bis zum Winter warten zumüssen

denke allerdings dass ich schon sehr bald einen Termin beim Folierer haben werde dann wird er blau matt metallick foliert
 
Pipe78 schrieb:
Ich habe meinen gestern abgeholt :bravo: :bravo:

einfach nur geil die Kiste bekomme das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht :cooler:

das einzige Manko ist halt die schwarze Lackierung aber war ja ne Kompromisslösung um nicht bis zum Winter warten zumüssen

denke allerdings dass ich schon sehr bald einen Termin beim Folierer haben werde dann wird er blau matt metallick foliert

Viel Spass meiner soll noch vor den Ferien gebaut werden, so dass Ich Ihn Anfang August haben soll
Vergiss nicht Fotos nach der Folierung zu posten :mrgreen:
 
Ronny1978 schrieb:
Meiner wurde von September auf November verschoben[emoji85]

Dann hoffe ich, dass meiner auch nicht schneller geliefert wird, da ich aufgrund meiner OP sowieso nicht früher fahren kann :)

Ich hoffe nur dass sich das mit Sync3 dann bestätigt :mrgreen:
 
Ich frage schon gar nicht mehr nach...vorher immer mal alle 2 Monate eine anfrage gestartet ob es was neues gibt.

Hoffe aber das meiner nicht auch noch auf November rutscht. (letzten Monat stand er noch auf September)
Noch eine Verschiebung würde mir aber schon ziemlich auf den Zeiger gehen (Bestellt 23.09., Order KM01) :wallbash:
Vor allem weil er nur als Spaßauto fungieren soll und daher eine Saisonkennzeichen bekommt (März-Oktober)
 
Mein Händler und ich haben gestern auch die Ford-Briefe von Ford Schweiz erhalten. Ich habe im Januar bestellt, er im April. Bei uns steht:

"Ihr Fahrzeug wird voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres gebaut. Anschliessend macht sich Ihr Fahrzeug vom Werk Saarlouis auf eine circa dreiwöchige Reise auf den Weg zu Ihnen."

Schon blöd, nachdem er mal provisorisch auf Juli datiert war. (Aktuell steht er auf September).
 
Also ganz ehrlich...auf das was irgendwo steht kann man sich nicht 100%tig verlassen.
Meiner ist auch immer wieder nach hinten gerutscht, irgendwann stand er auf August.
Als ich zufällig bei meinem Händler war und nochmal, wie so oft :ugly: , einfach mal nachgefragt hatte hatte er sogar eine VIN und das Lieferdatum.

Also in meinem Fall lief es dann sogar besser wie erwartet.
Ich drück euch die Daumen das es bei euch genau so, oder noch besser, läuft :thumbs-up_new:
 
Hallo zusammen.

Ich traue mich auch schon nicht mehr zu fragen.
Zumal ich für 2 Autos nerve.

Keine Vin und natürlich auch kein Baudatum. Bestellt im Dezember.

Gruß
 
Im Dezember bestellt 6 mal der Bautermin verschoben bald 1 Jahr. Kann ja die bestellung ändern auf RS 500 wenn es so weiter geht. :stock1:
Dein Name muss JP heißen und den krigst du ohne zu bestellen vorgestern. Finde ich traurig.
 
Ordernr KM01 und bis jetzt immer noch keinen konkreteren Termin als frühestens August, keine VIN, kein Lieferdatum.
Bestellt November 15.
 
Immerhin....von Ford Schweiz einen Brief erhalten, also bekomme ich doch noch ein RS im 2016:

bla bla bla....Danke fürs Vertrauen...bla bla bla....Kontingent 2016 ausgeschöpft...bla bla bla....Ihr RS wird im 4 Quartal 2016 gebaut und...braucht dann noch
3 Wochen für die Reise zu Ihnen...bla bla bla.


3 Wochen hä, ja so kann man den Termin auch noch strecken :roll:
Von Sync 3 steht aber nichts....
 
Hallo zusammen,

um einigen etwas Hoffnung zu geben....hatte im September bestellt....Verschiebung über Mai, Juni auf Juli....KM01 Ordernummer....gestern abgeholt :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
Leute ich hab auch dauernd gekotzt, komische Informationspolitik von Ford aber es hat sich echt gelohnt. Konnte noch nicht soviel fahren aber die Lage auf der Strasse ist der Hammer. Gestern unbewusst den Wagen das erste mal zum knallen bekommen, war selber fast erschrocken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Freundin hält mich schon für total bescheuert da ich dieses blöde grinsen nicht mehr rausbekomme ;-)
Hab die normalen Spotsitze, meeeega Seitenhalt.
Mein Händler hat sich nun zu seinem Mustang _GT auch noch nen RS nachgeordert. Laut seiner Aussage wird ab September mit Sync 3 ausgeliefert.
Also Leute, Kopf hoch, das wird schon werden :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hallo zusammen,

Die Überraschung ist perfekt !
Mein RS wurde ja 4 mal nach hinten verschoben, zuletzt mit einem provisorischen Produktionsdatum 09/2016.
Und was soll ich sagen: am Freitag rief mit mein Freundlicher an um mir mitzuteilen, daß mein RS geliefert wurde und Ende der Woche für mich bereitsteht :hurra2: :cooler:

Da soll noch jemand die Ford Logik bezüglich Informationsfluß verstehen ........
 
So heute mal nachgeschaut :DX:
Von November vorraussichtliches Baudatum, wurde er nun auf September vorgestuft.
Schauen wir doch mal :D
 
Yeh bei mir ist es endlich so weit :hurra2: . Mein RS kommt am Montag und darf ihn dan am Mittwoch abholen :mrgreen: .
Bestellt im Oktober voraussichtliches Bau Datum war April dann Mai dann Juli, wurde dann am 13.07 gebaut.

Gruss und die Leute welche noch warten toi toi (hoffe es werden noch ein paar vorgezogen)
 
Mein Händler hat gerade angerufen endlich kommt mein RS, habe im Dezember bestellt sollte ihn im März bekommen und wurde immer verschoben und jetzt sogar auf Ende August.
Aber jetzt bekomme ich ihn am Dienstag. :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Wann habt ihr denn so bestellt und was sind eure Info´s derzeit ?

Haben welche die im Dez/Jan bestellt haben ihre RS schon ?


Schreibt mal Leute :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 

Neueste Beiträge

Oben