Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jason Paradiso schrieb:
Habe heute einen Brief von Ford erhalten :lol: . Naja immerhin ein Lebenszeichen :ugly:


Habe dieses Schreiben gestern auch erhalten, jedoch mit Produktion per ende September.
Ich hole mir am Freitag beim Händler nun einen anderen RS mit leicht geänderter Ausstattung. Warte auf keinen Fall bis Oktober oder November.
 
buland schrieb:
Jason Paradiso schrieb:
Habe heute einen Brief von Ford erhalten :lol: . Naja immerhin ein Lebenszeichen :ugly:


Habe dieses Schreiben gestern auch erhalten, jedoch mit Produktion per ende September.
Ich hole mir am Freitag beim Händler nun einen anderen RS mit leicht geänderter Ausstattung. Warte auf keinen Fall bis Oktober oder November.

Wann hast du bestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LOL.....und die, die bis 2017 warten müssen, bekommen dann sicherlich ein ganzes Kaffee-Service-Set geschenkt, oder?....braucht man doch unbedingt als Mann.... :lachtot:

Oh man....was besseres ist denen bei Ford nicht eingefallen??? Da komme ich mir erst recht veräppelt vor.... :doh:

Wie wäre es denn mit einem richtig fetten Gutschein für die Ford Lifestyle Collection......
 
RS MK3 schrieb:
buland schrieb:
Jason Paradiso schrieb:
Habe heute einen Brief von Ford erhalten :lol: . Naja immerhin ein Lebenszeichen :ugly:


Habe dieses Schreiben gestern auch erhalten, jedoch mit Produktion per ende September.
Ich hole mir am Freitag beim Händler nun einen anderen RS mit leicht geänderter Ausstattung. Warte auf keinen Fall bis Oktober oder November.

Wann hast du bestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


mitte dezember
 
Also ich hatte als Ordernummer KM01. Auto ist vom Händler bestellt wurden (glaub im Dezember), Baudatum war der 08.06., da war er am 22.06. und heute ist Übergabe... Finde ich persönlich eine Sauerei, dass die eine Woche dafür brauchen. Durch den Transport war der vordere Spoiler beschädigt wurden und es wurde erst 3 Tage nach Anlieferung Ersatz bestellt. Also den Händler werde ich nur noch zur Inspektion aufsuchen bzw. wenn es wirklich notwendig ist!
Wie war das bei euch so?
 
BOAHR gleich eine ganze Tasse, wie großzügig :wallbash:

Echt eine peinliche Aktion :thumbs-down_new: :fuck2:
 
ben104 schrieb:
Also ich hatte als Ordernummer KM01. Auto ist vom Händler bestellt wurden (glaub im Dezember), Baudatum war der 08.06., da war er am 22.06. und heute ist Übergabe... Finde ich persönlich eine Sauerei, dass die eine Woche dafür brauchen. Durch den Transport war der vordere Spoiler beschädigt wurden und es wurde erst 3 Tage nach Anlieferung Ersatz bestellt. Also den Händler werde ich nur noch zur Inspektion aufsuchen bzw. wenn es wirklich notwendig ist!
Wie war das bei euch so?

Du regst dich jetzt ernsthaft auf, weil dein Auto jetzt ein paar Tage beim Händler stand um Ihn für dich zur Abholung parat zu machen?
 
So ich habe gestern abend unterschrieben beim Händler... meiner wo bestellt war wurde ja schon wieder verschoben auf Oktober/November und sie haben mir jetzt den angeboten wo sie im Dezember zum Ausstellen bestellt hatten

wird zwar jetzt schwarz sein und mit den normalen felgen aber ansonsten alles gleich und ich werde ihn Mitte Juli haben weil er steht bereits zur Abholung bereit ...keinen Bock mehr unendlich lange zu warten :zensur:
 
Wippermann schrieb:
Du regst dich jetzt ernsthaft auf, weil dein Auto jetzt ein paar Tage beim Händler stand um Ihn für dich zur Abholung parat zu machen?

Jein... Geht um die Behandlung an sich mit dem Kunden.
 
Bin seit gestern Abend stolzer Besitzer eines RS Mk3 :hurra: :hurra: :hurra:

Jede Minute Wartezeit hat sich gelohnt!
Irgendwie bringe ich das Lachen nicht mehr aus meinem Gesicht 8)
 
Ich hab meinen heute Vormittag abgeholt.

Hab schon Kieferschmerzen vom Dauergrinsen :ugly:
 
Laut meinen Informationen brauchen die 21.8 Stunden um einen RS zu bauen....
Meiner wurde am 30.06 gebaut. Ich hoffe er ist schnell da.

Gruß
Homer
 
Unglaublich aber wahr, mein Händler hat mir soeben mitgeteilt: Auto wurd am 28.06 gebaut, Anlieferung soll der 09.07 sein :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Dann wird's doch was mit Sommer im Auto :cooler: geil
 
Glückwunsch.....

Aber welcher "Sommer" ??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß
Homer
 
Mein Händler hatte bis gestern noch nicht mal eine OrdnerNummer für meinen.. und heute ruft er an.. Auto ist schon gebaut [FACE SCREAMING IN FEAR][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Mein Händler hatte bis gestern noch nicht mal eine OrdnerNummer für meinen.. und heute ruft er an.. Auto ist schon gebaut

Dann würde ich den Händler wechseln.
 
Bestimmt nicht... mit dem Händler bin ich seit Jahren voll zufrieden.. kaufe da jedes Jahr ein bis zwei Autos..
Aber er hatte zuviele RS "bestellt" und mein RS sollte er gar nicht mehr bekommen.. keine Ahnung wie die das jetzt doch geschafft haben !

Und ein RS für dieses Jahr ist jetzt noch frei wählbar .. wer also Interesse hat...

Die Autos sind für den Händler eine "Zugabe" .. weil.. jetzt festhalten.. der Verkäufer 60 jähriges bei Ford hat :lol:
 
Die es noch nicht wissen und ihre Bestellung noch ändern können.
Es gibt das Performance Paket 2 ( ist Neu )

Während beim Paket 1 die 20 Speichen felgen drin sind, sind im Paket 2 die 5 x 2 Speichen Schmiedefelgen in Schwarz mit drin.


http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten-FPIA

Gruß :hurra2: :cooler:
 
Frank schrieb:
Mein Händler hatte bis gestern noch nicht mal eine OrdnerNummer für meinen.. und heute ruft er an.. Auto ist schon gebaut [FACE SCREAMING IN FEAR][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Der wollte Dich an der Nase rumführen :lol:

Komisch das du deinen schon bekommst. Du und Ellmer Autosport haben doch Auslieferungen ab September prophezeit.
 

Neueste Beiträge

Oben