NitrousNorbert schrieb:Also angeliefert wurde er am Dienstag 31.Mai ( das wusste ich vor dem Händler ), angerufen dass er da ist und man die Zulassung klar machen kann wurde ich am Freitag 3. Juni, also dann waren wohl auch die Papiere da.
Vorher erfährt der Verkäufer von der Buchhaltung wahrscheinlich auch nicht dass der Wagen angeliefert wurde.
Im Moment bin ich sprachlos weil ich immer noch einen Orgasmus habe.hektor schrieb:NitrousNorbert schrieb:Also angeliefert wurde er am Dienstag 31.Mai ( das wusste ich vor dem Händler ), angerufen dass er da ist und man die Zulassung klar machen kann wurde ich am Freitag 3. Juni, also dann waren wohl auch die Papiere da.
Vorher erfährt der Verkäufer von der Buchhaltung wahrscheinlich auch nicht dass der Wagen angeliefert wurde.
Deiner steht noch ohne Nummernschilder da.
Holst ihn ja heute Nachmittag ab.
Allzeit gute Fahrt. :hurra2: :cooler: :bananadancer2:
NitrousNorbert schrieb:Im Moment bin ich sprachlos weil ich immer noch einen Orgasmus habe.hektor schrieb:NitrousNorbert schrieb:Also angeliefert wurde er am Dienstag 31.Mai ( das wusste ich vor dem Händler ), angerufen dass er da ist und man die Zulassung klar machen kann wurde ich am Freitag 3. Juni, also dann waren wohl auch die Papiere da.
Deiner steht noch ohne Nummernschilder da.
Holst ihn ja heute Nachmittag ab.
Allzeit gute Fahrt. :hurra2: :cooler: :bananadancer2:
Ich muss jetzt immer bis über 4000 Umdrehungen beschleunigen damit er schön knallt, auf der Landstrasse am besten nur im dritten Gang fahren :ja:
Hab jetzt mal 'ne kleine Rundfahrt über die Dörfer gemacht und bin begeistert !
Cool danke! Das reicht schon! :danke:stryke schrieb:Im August sind 3 Wochen Werksferien.
Guido RS schrieb:Habe jetzt mit aj02 den 6.6. Als Bautermin genannt bekommen und heute der Anruf vom Händler er holt gerade vom LKW [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Bestellt Anfang Oktober in blau mit normalen Sitzen.
Er hat heute 3 RS auf einmal bekommen was mich auch gewundert hat ........weil relativ klein
Gruß Guido
Guido RS schrieb:Habe jetzt mit aj02 den 6.6. Als Bautermin genannt bekommen und heute der Anruf vom Händler er holt gerade vom LKW [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Bestellt Anfang Oktober in blau mit normalen Sitzen.
Er hat heute 3 RS auf einmal bekommen was mich auch gewundert hat ........weil relativ klein
Gruß Guido
Enter your email address to join: