Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also angeliefert wurde er am Dienstag 31.Mai ( das wusste ich vor dem Händler ), angerufen dass er da ist und man die Zulassung klar machen kann wurde ich am Freitag 3. Juni, also dann waren wohl auch die Papiere da.
Vorher erfährt der Verkäufer von der Buchhaltung wahrscheinlich auch nicht dass der Wagen angeliefert wurde.
 
Meiner wurde donnerstag angeliefert, also 2 tage später. Papiere sind noch nicht da, zumindest gestern nicht. Ok merci für die info, dann kanns ja nicht mehr lange dauern
 
NitrousNorbert schrieb:
Also angeliefert wurde er am Dienstag 31.Mai ( das wusste ich vor dem Händler ), angerufen dass er da ist und man die Zulassung klar machen kann wurde ich am Freitag 3. Juni, also dann waren wohl auch die Papiere da.
Vorher erfährt der Verkäufer von der Buchhaltung wahrscheinlich auch nicht dass der Wagen angeliefert wurde.

Deiner steht noch ohne Nummernschilder da.
Holst ihn ja heute Nachmittag ab.
Allzeit gute Fahrt. :hurra2: :cooler: :bananadancer2:
 
hektor schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Also angeliefert wurde er am Dienstag 31.Mai ( das wusste ich vor dem Händler ), angerufen dass er da ist und man die Zulassung klar machen kann wurde ich am Freitag 3. Juni, also dann waren wohl auch die Papiere da.
Vorher erfährt der Verkäufer von der Buchhaltung wahrscheinlich auch nicht dass der Wagen angeliefert wurde.

Deiner steht noch ohne Nummernschilder da.
Holst ihn ja heute Nachmittag ab.
Allzeit gute Fahrt. :hurra2: :cooler: :bananadancer2:
Im Moment bin ich sprachlos weil ich immer noch einen Orgasmus habe.
Ich muss jetzt immer bis über 4000 Umdrehungen beschleunigen damit er schön knallt, auf der Landstrasse am besten nur im dritten Gang fahren :ja:
Hab jetzt mal 'ne kleine Rundfahrt über die Dörfer gemacht und bin begeistert !
 
NitrousNorbert schrieb:
hektor schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Also angeliefert wurde er am Dienstag 31.Mai ( das wusste ich vor dem Händler ), angerufen dass er da ist und man die Zulassung klar machen kann wurde ich am Freitag 3. Juni, also dann waren wohl auch die Papiere da.
Vorher erfährt der Verkäufer von der Buchhaltung wahrscheinlich auch nicht dass der Wagen angeliefert wurde.

Deiner steht noch ohne Nummernschilder da.
Holst ihn ja heute Nachmittag ab.
Allzeit gute Fahrt. :hurra2: :cooler: :bananadancer2:
Im Moment bin ich sprachlos weil ich immer noch einen Orgasmus habe.
Ich muss jetzt immer bis über 4000 Umdrehungen beschleunigen damit er schön knallt, auf der Landstrasse am besten nur im dritten Gang fahren :ja:
Hab jetzt mal 'ne kleine Rundfahrt über die Dörfer gemacht und bin begeistert !

Hmm warum kommt mir das alles so bekannt vor
 
Meiner ist auf Nachfrage gestern von Juli auf August verschoben worden.
Händler meinte, dass am Händlermeeting kommuniziert wurde, dass nach den Werksferien die Produktion erhöht wird.

Wann sind in Saarlouis nochmal die Werksferien?
 
Im August sind 3 Wochen Werksferien.
Genauen Zeitpunkt wurde schonal gepostet, müsstest du mittels der Suchfunktion finden :)
 
Habe jetzt mit aj02 den 6.6. Als Bautermin genannt bekommen und heute der Anruf vom Händler er holt gerade vom LKW [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Bestellt Anfang Oktober in blau mit normalen Sitzen.
Er hat heute 3 RS auf einmal bekommen was mich auch gewundert hat ........weil relativ klein

Gruß Guido
 
Guido RS schrieb:
Habe jetzt mit aj02 den 6.6. Als Bautermin genannt bekommen und heute der Anruf vom Händler er holt gerade vom LKW [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Bestellt Anfang Oktober in blau mit normalen Sitzen.
Er hat heute 3 RS auf einmal bekommen was mich auch gewundert hat ........weil relativ klein

Gruß Guido


Aufgrund deines Wohnortes hast du dann wahrscheinlich auch beim Auto Breuer in Wevelinghoven bestellt oder? Der hat nämlich drei bekommen.

Habe heute auch den Anruf bekommen, dass er endlich da ist.
Ich hatte Order Nummer KM01 und bestellt im Oktober. Baudatum war 03.06.


420e09e1156fbdad7c6a22a7df5fda87.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke!
Den Glückwunsch kann ich dann wohl nur zurück geben [emoji6]

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Brief da ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin jetzt auch mit meinem am rennen. Alles bestens!!!

Steht auch noch ein slate grauer beim händler. Ich finde die farbe echt grausam. Bin echt froh sie nicht genommen zu haben. Bei mir kahm nur blau oder magnetic in frage. Schwarz war mein st.


Megageiles auto
 
Guido RS schrieb:
Habe jetzt mit aj02 den 6.6. Als Bautermin genannt bekommen und heute der Anruf vom Händler er holt gerade vom LKW [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Bestellt Anfang Oktober in blau mit normalen Sitzen.
Er hat heute 3 RS auf einmal bekommen was mich auch gewundert hat ........weil relativ klein

Gruß Guido

Bitte was!? [emoji15] Bei mir war gestern Baudatum, mein Händler sagte mir, dass er gegen Ende Juni da sei!? Das wäre ja viel schneller als gedacht...
 
Das Stealth Grau in Verbindung mit den Schmiedefelgen und blauen Sätteln ist ein Traum, genauso wie Ich ihn bestellt hab. :gott2:
Nur solche Bilder lassen mich die Wartezeit überstehen ohne durchzudrehen. :mrgreen:
Muss nächste Woche mal zum Händler, ob er wenigstens mal eine Ordernummer für mich hat.
 
Heute die Info erhalten, dass sich der RS um 8 Wochen verschiebt und ich dachte nächsten Monat ist es soweit. Warum soll es mir besser gehen. War beim MK 3 ST schon so bei mir.
 
Oben