Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also habe schweren herzen ja gesagt . wo ich auto gesehen habe wollte ich es gleich mitnehmen :D . Habe gleich gesagt wenn er da steht muss er was einhalten und zwar keiner darf reinsitzen von den kunden/besucher und vorallem 1 meter abstand und zettel machen nicht berühren :D will ja nicht dass unvorsichtige kratzer reinmachen usw.. Also er sagte mir er macht mir ein geschenk was es ist habe ich keine ahnung lass mich da überraschen. satz winterreifen ist nicht dabei leider vill kann ich drauf ansprechen dass ich wenigstens 10...15 prozent drauf bekomme :D
 
Eagle schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Never ever, nur wenn ein Satz Winterräder dabei raus springt :roll:

genau das habe ich auch gedacht....
für "umme" - NIEMALS. Da wird bestimmt was schönes bei rausgesprungen sein!
Wer lässt ihn ohne Zugabe freiwillig noch länger stehen als man ohne hin schon drauf gewartet hat? UND heißer als frittenfett ist ihn zu bewegen. Eine Woche ist in so einer Situation die Hölle würde ich mal behaupten. Es sei denn du bist bis dahin sowieso in urlaub oder anderweitig verhindert?? Dann könnte ich es verstehen ansonsten sollte schon ein sehr guter deal stehen


ja gut 1 woche warten sowieso hölle bin nicht im Urlaub :( aber wenn ich schon solange warten konnte kann ich die eine woche verkraften. Diefreude wo ich mein Auto gesehen habe war riesig=).. ich weiß er macht mir gutes geschenk bin ja bei denne guter kunde
 
Schnabulation schrieb:
Geiler Scheizz! Würde es dir was ausmachen, ein paar (viele) Fotos zu machen? :liebhab:
Ich kann kaum warten...

Ok, sind aber nur Handybilder:
 

Anhänge

  • 103.JPG
    103.JPG
    3 MB · Aufrufe: 1.787
  • 106.JPG
    106.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 1.787
... ach ja, hier wurde irgendwo über die nicht so tief liegende Karosse gesprochen, und dass es an der Transportsicherung liegen könne.
Ich finde, dass der weiße hier nicht zu hoch liegt.
Außerdem werden nur die Wege der Federn an der Vorderachse begrenzt.

2 Pics:
 

Anhänge

  • 116.JPG
    116.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 1.782
  • 115.JPG
    115.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 1.782
Wer durfte den seinen RS schon mal fahren ? Solllte doch mit ner roten Nummer möglich sein oder ?
 
NitrousNorbert schrieb:
In weiß sieht der schon viel zu brav aus....

Ich hab ihn in Weiss mit den schwarzen Felgen und blauen Sätteln. Finde, das macht ihn noch viel schärfer...
Aber halt geschmacksache - foliert ist er schnell!

@Vite: DANKE! Und viel Spass dann!
 
Ich bin lediglich knappe 18 km gefahren. Das was Mike geschrieben hat würde ich als gewichtiger ansehen da er es viel besser testen konnte. Ich kann halt auch nur ein Vergleich zum MK3 ST ziehen und da fand ich den RS im Innenraum lauter. Das Fahrwerk war auch härter. Der Antritt beim beschleunigen war natürlich kein Vergleich zum Fronttriebler, da hat der RS wirklich einen Satz gemacht, das war heftig.
Er hat wirklich einen guten Durchzug, aber da mein ST gemacht war hat es mir jetzt nicht den Atem geraubt sondern fühlte sich ähnlich an. (Aus dem Lauf)
Aber dieses Gefühl das man mit zu viel Gas anfährt und in den langsamen Kurven nicht Vollgas geben kann, gibt es halt nicht. Er hatte selbst mit den "normalen" reifen heftig viel grip.
An den Allrad muss man sich wirklich erst mal gewöhnen.
An dieses Level an Sportlichkeit auch, wenn man davor nur den ST gefahren ist. Ich war mir glaube ich selten so bewusst das der ST im Grunde nur ein etwas sportlicherer Alltagswagen ist ...
Was würde dich denn interessieren zu erfahren über den RS ?
 
Gerade Info vom Händler bekommen, mein RS ist heute gekommen. Bilder später wenn ich ihn gesehen habe :DX: . Händler ist Ford Pflug in Menden. Liegt im Sauerland (NRW). ca. 40 Kilometer von Dortmund entfernt!
 
whoaaaa schrieb:
Ich bin lediglich knappe 18 km gefahren. Das was Mike geschrieben hat würde ich als gewichtiger ansehen da er es viel besser testen konnte. Ich kann halt auch nur ein Vergleich zum MK3 ST ziehen und da fand ich den RS im Innenraum lauter. Das Fahrwerk war auch härter. Der Antritt beim beschleunigen war natürlich kein Vergleich zum Fronttriebler, da hat der RS wirklich einen Satz gemacht, das war heftig.
Er hat wirklich einen guten Durchzug, aber da mein ST gemacht war hat es mir jetzt nicht den Atem geraubt sondern fühlte sich ähnlich an. (Aus dem Lauf)
Aber dieses Gefühl das man mit zu viel Gas anfährt und in den langsamen Kurven nicht Vollgas geben kann, gibt es halt nicht. Er hatte selbst mit den "normalen" reifen heftig viel grip.
An den Allrad muss man sich wirklich erst mal gewöhnen.
An dieses Level an Sportlichkeit auch, wenn man davor nur den ST gefahren ist. Ich war mir glaube ich selten so bewusst das der ST im Grunde nur ein etwas sportlicherer Alltagswagen ist ...
Was würde dich denn interessieren zu erfahren über den RS ?

Es würde mich interessieren wie er sich im Verhältnis zum MK2 RS fährt?
Durchzug, Kraftenfaltung und Turbopunsh?
 
Ich bin am 01.05 auf einem ST/RS Treffen mit 1/4 Meile

Da springen sicher n paar Videos raus ab wann der Mk2 wieder Boden gutmacht
 
Frank RS schrieb:
Gerade Info vom Händler bekommen, mein RS ist heute gekommen. Bilder später wenn ich ihn gesehen habe :DX: . Händler ist Ford Pflug in Menden. Liegt im Sauerland (NRW). ca. 40 Kilometer von Dortmund entfernt!

Glückwunsch, wohl der Erste in NRW und hier wo ein Händler sich damit brüstet einer der Größten zu sein, nix, sehr traurig!
 
brutza schrieb:
Ich bin am 01.05 auf einem ST/RS Treffen mit 1/4 Meile

....ab wann der Mk2 wieder Boden gutmacht


Meiner Meinung nach überhaupt nicht, wieso auch, gibt doch keinen logischen Grund dafür, oder etwa doch? :confused2:.
 
Da werden nicht viele mit serienleistung rumfahren - alle so ab 350PS aufwärts
 
Hallo,
Ich wollte kurz nachfragen welche (positive) Auswirkung es haben kann, wenn der RS in Vista mit Priorität 01 aufgeführt ist ? Oder kann der Händler das zwar so abändern, Ford dies aber ignorieren und den Wagen trotzdem so einplanen wie sie möchten ?
 
whoaaaa schrieb:
Ich bin lediglich knappe 18 km gefahren. Das was Mike geschrieben hat würde ich als gewichtiger ansehen da er es viel besser testen konnte. Ich kann halt auch nur ein Vergleich zum MK3 ST ziehen und da fand ich den RS im Innenraum lauter. Das Fahrwerk war auch härter. Der Antritt beim beschleunigen war natürlich kein Vergleich zum Fronttriebler, da hat der RS wirklich einen Satz gemacht, das war heftig.
Er hat wirklich einen guten Durchzug, aber da mein ST gemacht war hat es mir jetzt nicht den Atem geraubt sondern fühlte sich ähnlich an. (Aus dem Lauf)
Aber dieses Gefühl das man mit zu viel Gas anfährt und in den langsamen Kurven nicht Vollgas geben kann, gibt es halt nicht. Er hatte selbst mit den "normalen" reifen heftig viel grip.
An den Allrad muss man sich wirklich erst mal gewöhnen.
An dieses Level an Sportlichkeit auch, wenn man davor nur den ST gefahren ist. Ich war mir glaube ich selten so bewusst das der ST im Grunde nur ein etwas sportlicherer Alltagswagen ist ...
Was würde dich denn interessieren zu erfahren über den RS ?





Sorry off Topic:

Ist das dein Ernst? Ich als verbindlicher Kunde darf nicht mal Probesitzen.
 

Neueste Beiträge

Oben