cmonurlauber
Well-known member
Ich hab ganz normal als Kunde bestellt ( Ordernummer KM01) und heute mal nachgefragt. Leider keine Neuerungen, soll im Juni oder Juli kommen :selbstmord:
Mal abwarten...
Mal abwarten...
cmonurlauber schrieb:Ich hab ganz normal als Kunde bestellt ( Ordernummer KM01) und heute mal nachgefragt. Leider keine Neuerungen, soll im Juni oder Juli kommen :selbstmord:
Mal abwarten...
http://www.bbc.com/news/35406463NitrousNorbert schrieb:Wieso zieht Ford sich aus Japan zurück ? Wo kann ich das nachlesen ?
NitrousNorbert schrieb:Ja, das ist normal.
Die Papiere kommen, angeblich aus Sicherheitsgründen, nicht mit den Fahrzeugen sondern wohl per Post oder ähnlich.
Auto da bedeutet nicht dass man es am nächsten Tag direkt anmelden und abholen kann.
Eine Ablieferungsinspektion wird auch noch gemacht.
Sphere schrieb:NitrousNorbert schrieb:Ja, das ist normal.
Die Papiere kommen, angeblich aus Sicherheitsgründen, nicht mit den Fahrzeugen sondern wohl per Post oder ähnlich.
Auto da bedeutet nicht dass man es am nächsten Tag direkt anmelden und abholen kann.
Eine Ablieferungsinspektion wird auch noch gemacht.
Wie lang geht das dann in der Regel bis der Brief kommt?
mike schrieb:Es gibt noch viele mit A Nummer die noch nicht einmal eingeplant sind.
seb schrieb:Hat denn jemand von euch, der keine "Erstausstattung" bekommt (Baumonat Juni/Juli) schon was neues gehört?
Sollte ja jetzt durchaus noch mal Anpassungen im VISTA geben?!
Chefschrauber schrieb:Ich hab KM XX und es stand Juni und Spezial Hold FD bis 31.03. Seit heute Juli und die selbe Meldung Spezial Hold FD bis 31.07.2016 8O 8O :kotz: :selbstmord:
Enter your email address to join: