Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darky schrieb:
Mein Händler hat mir bei der Bestellung (Ende November) direkt gesagt, dass es vor August/September wahrscheinlich nichts wird. Von daher seh ich der ganzen Sache gelassen entgegen.


In dem Fall würde ich auch noch gelassen sehen. Aber mein Händler hat mir gesagt Baudatum 22.1. Und Anlieferung 6.2 darauf musste ich meinen St verkaufen weil das Geld ja in den RS fließt. So jetzt kann ich seit Wochen gucken wie ich zur Arbeit kommen.
Weil mein Händler sich keiner schuld bewusst ist.
 
Ich war auch absolut gelassen. Aber das jetzt sogar meine Fahrgestellnummer weg ist ist echt zum kotzen. Und das genau an dem Tag an dem er gebaut werden sollte. Naja...vllt erfahre ich morgen mehr. Der Disponent hat sich heute mit Ford in Verbindung setzen weil die es selber nicht verstehen :nixweiss:
 
Ford4Ever schrieb:
In dem Fall würde ich auch noch gelassen sehen. Aber mein Händler hat mir gesagt Baudatum 22.1. Und Anlieferung 6.2 darauf musste ich meinen St verkaufen weil das Geld ja in den RS fließt. So jetzt kann ich seit Wochen gucken wie ich zur Arbeit kommen.
Weil mein Händler sich keiner schuld bewusst ist.
Hat er dir das nicht schriftlich gegeben? Ab einem Monat Verzug hat man durchaus Ansprüche.
 
In den Bestellungen steht immer unverbindlich und dann der Monat und das Jahr !
Und da hast du kein Recht auf Entschädigung ! Man hat , soweit ich das weiß , das Recht auf Rücktritt vom Vertrag wenn man nach zweimaligem in Verzug setzen nichts passiert ! Bedeutet das man etwa 4 Wochen nach dem angegeben Liefertermin 2 mal im Verzug setzen ! Das sind dann schon zusammen 8 Wochen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"Angeblich werden die Dinger seit drei Wochen gebaut, um die 65 bis 70 Stück am Tag war hier zu lesen, auf der Strasse ( oder private im Net ) gesehen habe ich aber noch keinen, wo sind ca. 1000 Autos ??.
Die werden nicht alle noch im Werk rum stehen, der Platz dafür ist nicht einfach mal so da denke ich."

RS wird nach wie vor immernoch gebaut... stückzahl wurde wohl runtergeschraubt... und ja... aufm parkplatz stehen eine ganze menge RS.... und die die am nächsten zur straße stehn wurden seit ca. 3 wochen nicht bewegt... einer von denen ist wohl meiner ... hatte ja schon lieferdatum für ende februar... aber ja wie gesagt... erst dran glauben wenn das ding daheim steht...
hab mal gehört dass die RS für märz für die auslieferung noch gesperrt wären... aber was man hört und was wirklich ist... das weiß wohl niemand...
 
3. März hat der Händler bestellt, Lieferung irgendwann im Q4....aber hey, ich brauche eh neue Winterfinken :thumbs-up_new:
 
Mein Händler hatte letzte Woche einen :RS: zum anschauen stehen. Den hat er sich extra von Ford organisiert und der hatte auch schon 2 tkm runter. Der sah schon schnuckelig aus. Und für mich war der Recaro-Sitz auch nicht zu hoch angebracht. Aber ich bin auch nur 1,78m klein. Die Schmiederäder stehen dem RS übrigens optisch auch vorzüglich. Nur dem Slate Grau konnte ich mich nicht anfreunden. Das sieht bald aus als wenn der Karren mit der Rolle gestrichen wurde.
 
Ja Slate-Grau sieht man sich (oder eher ich mich) relativ schnell Satt. Die Farbe fand ich am Anfang echt toll.
Und Iridium-Schwarz ist glaube ich mit die undankbarste Farbe :(
Wir haben Fahrzeuge im Showroom, die Gefühlt alleine durchs ansehen der Farbe, verkratzt sind. Ist wohl eines
der pflegeintensivsten Lacke die es grad gibt. Farbe ist super, aber so ein pingeliger Mensch wie ich würde jeden Tag
einen Herzkasper bekommen.
 
Ich haben meinen in metallic Grau bestellt. Das sollte einigermaßen unempfindlich sein.
Wahrscheinlich ist das auch der dankbarste Lack für den RS. Und die schwarzen Schmiederäder passen gut dazu. :thumbs-up_new:
 
Fahre seit einem Jahr ST mk3 Fl in slate grau ! Finde die Farbe hammer und bin immer noch sehr zufrieden ! Habe den RS auch in Slate Grau bestellt , schwarze Schmiedefelgen und Schalensitze ! Denke die Kombi passt ganz gut ! Kanns kaum erwarten :mrgreen:
 
Ich denke mal das sieht wie mit der Rolle aus weil der lack nicht so richtig Metallic ist.
Ein Buntlack ist zwar was seltenes aber sieht manchmal auch ungewohnt aus.
 
Hab heute auch mal nachgefragt. Meine war ursprünglich für Mai eingeplant. Jetzt steht er für Juli drin. Er käme dann im August.
Viel länger sollte es bei mir nicht dauern, weil mein altes rostendes Etwas gefühlt kurz vor nem Motorschaden ist. :(

Achso, vergessen: Bestelldatum war der 11.12.2015.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben