Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meldung !!!

habe da noch eine Seite gefunden für euch. Da könnt ihr noch mal eure Entscheidung des gewählten Fahrzeuges
begutachten.
Auf dieser Seite sind alle 5 Farbvarianten zu sehen, inkl. einiger Bilder Und Videos.

Viel Spaß beim gucken!!! :winken:

http://profmyster69.wix.com/rs2016#!colour-images/d1gga
 
Auf meinem Vista Ausdruck steht oder Prio , ich vermute Priorität, 99 lese bei allen immer nur 01 , sieht es jetzt extrem schlecht aus für mich oder was sagt mir diese Zahl.
 
Bei mir steht auch 99. Was auch immer diese Zahl sagt. Bei mir ist aktuell 8 April das Produktionsdatum...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,

Sorry wenn die Frage vielleicht bescheuert ist, aber was ist "Vista" und wo bekommt Ihr alle Eure Angaben her, von Eurem Händler ?
Ich habe im Oktober 2015 bestellt und habe bis heute überhaupt keinen Auszug oder sonstige Informationen erhalten, weder eine Ordernummer, noch eine Produktionsnummer oder Sonstiges.

Oder kann man sich da auf einer Ford-Internetseite selbst schlau machen, und wenn ja, mit welchen Daten suchen ?
 
Wie viele RS Fahrzeuge kann Ford den in SaarLouis optimalerweise am Tag herstellen?
Irgendwo habe ich mal gelesen das am Tag circa 60-70 Fahrzeuge Vom Band rollen können...
Kommt das hin? Kennt sich da jemand aus?
Wenn ja, dann würde man ja im Monat auf 1200 Exemplare mindestens kommen....
Und dann dürfte es doch auch gar keine Lieferengpässe geben...
Danke schon mal für die Info und eure Antworten !
 
O. k. ist ja schon mal sehr interessant mit den 300 Stück pro Woche! Danke!
Irgendwo habe ich aber auch die Zahl von 3100 Bestellungen europaweit aufgeschnappt....
Ist die denn komplett falsch,veraltet oder was hat es damit auf sich?
Denn die wären ja dann auch in gut zehn Wochen abgefrühstückt.....
 
Das klingt aber doch schon mal nach einer ganzen Menge, dann dürfte es doch keine so großen Lieferschwierigkeiten geben.....
Ich habe wie gesagt ende November bestellt und die Woche gesagt bekommen, dass es durchaus sein könnte dass ich 2016 keinen mehr bekomme...
Dass man ein bisschen warten muss ist ja o. k., eilig habe ich es auch nicht, aber ein ganzes Jahr ist schon sehr heftig....
 
Es sind bisher nie mehre wei gute 20 Stück pro Tag gebaut worden. :handjob:
 
war gestern auch beim händler und hab mal nachgefragt
isse von mai auf juli verschoben worden :cry:
hab auch im oktober bestellt und auch ne aj01 nummer.
 
Was ist eigentlich mit den Ordernummern *RS1 etc?

Ich habe FRS1 und habe immer noch keine VinNr. :/

Ich dreh noch durch auf der Arbeit
 
pwnRS schrieb:
Was ist eigentlich mit den Ordernummern *RS1 etc?

Ich habe FRS1 und habe immer noch keine VinNr. :/

Ich dreh noch durch auf der Arbeit

Warum solltest du schon eine VIN haben?
Wie wir ja schon gemerkt haben, sagt die Ordernummer nicht wirklich was aus wann der RS gebaut werden soll.
Die VIN gibt es doch erst kurz bevor das Auto gebaut werden soll....oder irre ich mich da?
 
Ich habe CRS1, sprich Einplanung für März, wohlgemerkt als die Ordernummer vergeben wurde im Dezember, das ändert sich oft später noch.
FRS1 steht also somit für geplante Einplanung im Juni.

Bei den normalen Modellen funktioniert das auch meistens genau so.
Bei mir hat es nun schon 5 mal so gepasst ;)
 
NitrousNorbert schrieb:
Ich habe CRS1, sprich Einplanung für März, wohlgemerkt als die Ordernummer vergeben wurde im Dezember, das ändert sich oft später noch.
FRS1 steht also somit für geplante Einplanung im Juni.

Bei den normalen Modellen funktioniert das auch meistens genau so.
Bei mir hat es nun schon 5 mal so gepasst ;)


Gibt es auch eine ähnliche Logik bei den KM Ordernummern ?
Ich habe KM01. Steht K nun auch für den Monat oder wie kann man das verstehen ?
 
Ich bin recht erstaunt wie gut ihr alle informiert seid. :)

Vielleicht kann mir ja zu meinen Daten auch jemand etwas sagen. Ordernummer NSYZ (bestellt 02.2016)
Produktionsort ist GC, wo ist denn das?
Produktion heisst bei mir aktuell wie gehabt 06.2016 :)

Viele Grüsse!
 
cmonurlauber schrieb:
Gibt es auch eine ähnliche Logik bei den KM Ordernummern ?
Ich habe KM01. Steht K nun auch für den Monat oder wie kann man das verstehen ?

Ich glaube das AJ oder KM hier nix mehr zu bedeuten haben. Es sind ja die Nummern die hier hauptsächlich genannt werden und ich kann mir nicht vorstellen das der RS nur im Januar und November gebaut wird.
Also meine Meinung, nix drum geben und weiter Tee trinken :hurra2:
 
War gestern bei meinem Händler,um was zu abzuholen.Wir haben dann im System nachgeschaut wie weit mein RS ist.
Lieferdatum soll der 19.03 sein :mrgreen:
Gebaut wurde er schon am 12.02
Bestellt habe ich anfang November
Mensch jetzt bin ich heiß wie Frittenfett :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben