Serienproduktion ist was anderes als "Prototyproduktion".delavu schrieb:Da testet man jahrelang und jetzt wo er in Serie gehen soll gibt es anscheinend Probleme. Klingt wie ein schlechter Aprilscherz.
mike schrieb:Das ist kein Marketing. Ford wäre froh die verkauften Fahrzeuge abbauen zu können.
Wippermann schrieb:Sphere schrieb:Wahrscheinlich warten wir jetzt alle bis zum 19 März der ja schon seit über 6 Monaten als Vorstellungstermin galt und auf einmal steht in jedem großen Autohaus ein RS und die Produktion wird erst ab da wirklich so angefahren das die Kundschaft beliefert werden kann.
Und der Witz is da der 19 März eh als Start feststand war der ganze Quatsch mit 'ab September bestellen' und die Kunden und Händler im Ungewissen lassen nur ne riesige Marketingblase, damit wir uns die Köpfe einschlagen und die Händler die RS aus den Händen gerissen bekommen bevor es angeblich keine mehr gibt und somit die Produktionskosten und Verkäufe so einer Kleinserie garantiert sind.
Ich bin gespannt 'Amen' opcorn_essen:
Du sprichst mir aus der Seele, hätte es nicht besser formulieren können. :lol:
Nein mal im Ernst, ich glaube ganz genau so wird es sein. Das ist alles Marketing. Aber siehe da, es funktioniert sogar. :mrgreen:
Mein RS soll wohl im Juni gebaut werden, ich rechne also mit einer Ablieferung irgendwann im Juli.
NitrousNorbert schrieb:Warum soll man denn jetzt die RS nach Plan bauen um später dann Teile auszutauschen ?
Warum soll man vom Zulieferer ( gegebenenfalls es betrifft ein Zulieferteil ) Teile kaufen die suspekt sind, sie verbauen, hunderte Autos auf Halde stellen, um dann aufwändig die Teile wieder auszutauschen.
Dies ist viel teurer als die Autos erst dann zu bauen wenn alle Komponenten in Ordnung sind.
Gamble schrieb:Ist doch latte was andere sagen. Kaufste den Wagen für die oder für dich? Warte doch einfach bis der Wagen da ist und dann mach Fotos von den dummen Gesichtern wenn die feststellen, dass am Ende keiner bei ihnen sitzt und teuren Wein säuft, sondern alle lieber zu der Dosenplörre von Aldi greifen. :mrgreen:
Enter your email address to join: