Hema schrieb:Also ein paar Fakten welche ich heute von meinen Kollegen mitgeteilt bekommen habe:
Es sind wohl gestern und auch heute so gut wie keine RS gebaut worden. Lediglich ein USA Presse/TestmModell oder so ähnlich. Der Grund ist wohl technischer Probleme geschuldet. Wie bereits geschrieben wurde wird definitiv kein RS vor dem 05.02. das Werk verlassen. Das bedeutet das sich in der Reihe der Fahrzeugabbauten alles Tag für Tag weiter nach hinten verschiebt. Auf eine zeitnähere Auslieferung und keine weitere Verschiebung um Wochen oder gar Monate können nur bereits mit einer Fahrgestellnummer belegte Rs hoffen. Meiner war auch für heute geplant, ist aber auf hold gestellt worden. Ich hatte aber auch schon seit 2 Wochen eine Fahrgestellnummer. Bei allen bisher nur mit einer Ordernummer belegten Autos wäre ich mit einer Bauprognose sehr vorsichtig.
Update von heute:
Seit letzten Mittwoch ist die RS Produktion gestoppt. Es sind Wohl Softwareprobleme im Motorsteuerungsbereich aufgetreten. Sobald es weitergeht bekomme ich vom Kollegen bescheid. :zensur: :kotz: