stryke schrieb:
Bei einer Abholung ab Werk wäre ich auch sofort dabei gewesen...aber wenn man bedenkt was bei einer Abholung ab Werk noch alles an Logistik hintendran steckt, kann man verstehen warum Ford nix in dieser Art anbietet
Du hast zweifelsohne Recht, das würde definitiv Ford Geld kosten und die Händler würde man wahrscheinlich auch noch verärgern da die Verdienstmöglichkeit Transportkosten wegfällt. Auf der anderen Seite sollte sich Ford aus meiner Sicht überlegen was man generell mit einem Modell wie dem Focus RS erreichen möchte. Ich denke man kann soweit pauschalisieren, dass alle Focus RS Käufer sehr Auto affin sind, unabhängig ob das eine reine Spaßschüssel für das Wochenende wird oder der Daily Driver. Warum man also die Chance ungenutzt lässt und den RS Kunden bei der Fahrzeugübergabe nicht die gleiche Einzigartigkeit spüren lässt wie es der RS in der Ford Familie macht ist mir schlichtweg unverständlich.
Für mich fehlt es bei Ford bei solchen Geschichten einfach an Hingabe und Konsequenz die Schritte bis zum Ende zu gehen - Dabei hat man mit dem RS , GT und wegen mir auch Mustang Autos für Leute die klar "mehr" wollen und letztendlich auch erwarten.