Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So soll es angeblich sein, aber bei dem was man so ließt und vermeintlich hört, warten wir es einfach mal ab. Mir war einfach nur wichtig das ich die Auftragsbestätigung vor der Erhöhung habe mit den mir zugesicherten Rabatten

Januar ist ja gar nicht mehr so weit weg 8) . Dann sollten wir erfahren, ob es nur Gerüchte sind und wie lange sich die Auslieferung verzögert. Mein freundlicher kam ja vor 10 Tagen von sich aus auf mich zu und sagte mir den Termin Mitte Januar. Ich glaube auch nicht recht daran, aber ich werde mal am 4. Januar nachfragen, ob es dabei bleibt. Dann sollte ja der Termin spätestens im System storniert sein :DX: . Möchte jetzt nicht alle 5 Tage ins Autohaus laufen, also lassen wir uns alle überraschen (dann muss ich auch schnellstens meinen ST verkaufen). Würde mich über März oder April freuen, dass wäre super. Alles andere wäre nur das Sahnehäubchen.

Wurde das Format der Ordernummern geändert ?
Diese bestehen normal nur aus 4 Buchstaben und der erste soll den geplanten Baumonat codieren.
A= Januar, B=Februar usw.....

hab jetzt auch gerade meine auftragsbestätigung bekommen

Ordernummer: DRS1

da die sehr von den anderen bisherigen nummern abweicht... könnte mich da bitte jemand aufklären was das bedeutet?!

DRS1 bedeutet dass er für Monat D = April einplant ist.

Ich habe heute auch meine Ordernummer bekommen welche CRS1 lautet.
Dazu habe ich seit längerem schon eine Mail vom Gebietsleiter dass ich für März eingeplant bin.

*freu* Endlich eine Ordernummer !!

:hurra2: :bananadancer2:

ja dass das D für april steht hab ich mir schon denken können^^ aber was bedeutet der unverständliche rest? :mrgreen:

muss mal gucken ob ich das D nicht evtl in in C umändern lassen kann :pfeif:

Ich hab 1M150

Da werde ich aber nicht schlau was das für eine Ordernummer sein soll :/

Ok dann hat sich mein Händler beim Anruf versprochen oder so. Weil er meinte das wäre die Ordernummer.
Meine fängt ja dann mit L an. Heißt das der wird erst Dezember 2016 gebaut? :wallbash:

pwnRS schrieb:
Ok dann hat sich mein Händler beim Anruf versprochen oder so. Weil er meinte das wäre die Ordernummer.
Meine fängt ja dann mit L an. Heißt das der wird erst Dezember 2016 gebaut? :wallbash:

Das I wird nicht verwendet weil es sich zu leicht mit einer 1 oder dem J verwechselt wenn es von Hand aufgeschrieben wird.
---> November.
Ist nur die Frage ist es eine Ordernummer aus 2015 oder 2016, tippe auf ersteres.

RS200 schrieb:
Ich habe für 2016 8.Ordernummern und kann noch 3 Verkaufen :D :D :D :D

Dazu hätt ich mal eine doofe Frage. ....
Wie geht das das du 8 Stück hast?
Die meisten Händler sind ja schon froh wenn sie 2 bekommen

Freut mich für euch alle. Dann hat Ford ja jetzt noch vor Weihnachten einen Rundumschlag für die Frühbesteller gemacht.

Das find ich super von Ford und wird von mir auch auf jedenfall honoriert mit weiteren Neuwagen in der Zukunft.

Ich denke dann sind alle September und Oktoberbestellungen versorgt, oder??

bärserker schrieb:
Freut mich für euch alle. Dann hat Ford ja jetzt noch vor Weihnachten einen Rundumschlag für die Frühbesteller gemacht.

Das find ich super von Ford und wird von mir auch auf jedenfall honoriert mit weiteren Neuwagen in der Zukunft.

Ich denke dann sind alle September und Oktoberbestellungen versorgt, oder??
Hast Du auch eine bekommen ? Du warst doch auch Oktober, oder ?

Neueste Beiträge

Oben