Ich habe ne Mail von meinem Gebietsleiter dass ich für März eingeplant bin, da kann ich mir auch nichts drauf einbilden, schon garnicht wenn noch nichtmal Ordernummern vergeben werden.
Der "Teamleiter Verkauf" sieht in seinem Computer auch nicht mehr als der normale Verkäufer.
Ich würde es mir anders wünschen, aber hier gibt es auch Leute die Verbindung zu Werkangehörigen in Saarlouis haben, und wenn die hier schreiben dass der JOB1 verschoben wurde, dann
bin ich geneigt dem eher zu glauben.
Wie schon vorher geschrieben wurde, Händler erzählen viel und erfahren viel erst alles allerletzter, auch "Teamleiter Verkauf".
Eigentlich sollten doch im Dezember schon die Erstausstattungen der Händler produziert werden.
Schon irgendeinen Händler in Deutschland gesehen der schon einen bekommen hat ?
Das spricht doch eher wirklich dafür dass es sich verschoben hat :|
Weiter vorne irgendwo wird auch geschrieben dass man seit dem 12(?).Dezember die Kundenbestellungen endlich ins Bestellsystem eingeben kann, also der Gebietsleiter kann das.
Dann sollte das System auch direkt die Ordernummer ausspucken, ich habe ausser den AJ Nummern der Erstausstattungen noch keine andere gesehen.
Wie gesagt, ich wünsche es mir anders, aber ich denke da evtl. etwas realistischer.