Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe nun auch eine Ordernummer: KM01 - Sommer 2016. Das war die Auskunft vom Gebietsleiter, welche das Autohaus bekommen hat...

Also entweder liegt es am weiß oder dein Händler hat sich Zeit gelassen mit bestellen

Ich habe am 16.11 bestellt dann storniert wegen Farbwechsel auf schwarz und dann endgültig am 02.12 unterschrieben auch bei einem kleinen Händler

Schon komisch.
Ich habe am 24.09 in Schwäbisch Hallbestellt und habe ebenfalls noch keine ordernummer.
Läuft schon sehr komisch ab das ganze... :selbstmord:

Hab auch Ende September bestellt. Hatte Ordenummer MK01 und hab dann nach Besuch der Essener Motorshow Anfang Dezember die Farbe gewechselt auf blau. Kurz drauf kam neue Auftragsbestätigung mit Ordenummer AJ02.
Bestellt habe ich bei einem kleinen freundlichem Händler....... Ford Breuer in Grevenbroich (NRW). Auch als nicht WA trotzdem keine schlechteren Konditionen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich war eben nochmal bei meinem Händler, mein Slate-Graues Auto hat AJ02 und wird mitte Februar produziert :hurra2: :hurra2: :hurra2: ,

zwei Luxemburger dürfen sich noch vor mir freuen, die blauen Autos von ihnen haben AJ01 und werden im Januar produziert :bravo: .

Von irgendwelchen Problemen bei der Produktion ist denen nichts bekannt :roll:

Ende November bei nem kleinen Händler in BW bestellt. Noch keine Ordernummer, aber n Lieferdatum
2016
Mir is es ehh egal, wann er kommt. Hauptsache er kommt überhaupt.

KHH schrieb:
Ich war eben nochmal bei meinem Händler, mein Slate-Graues Auto hat AJ02 und wird mitte Februar produziert :hurra2: :hurra2: :hurra2: ,

zwei Luxemburger dürfen sich noch vor mir freuen, die blauen Autos von ihnen haben AJ01 und werden im Januar produziert :bravo: .

Von irgendwelchen Problemen bei der Produktion ist denen nichts bekannt :roll:
Manche hier würden Dich als Träumer bezeichnen :lol:

Angeblich wird ja vor Ende Januar nicht gebaut.......

Ich träume ja auch schon von dem Auto :sleep: , aber wenn der Herr Lagodka von der Firma Heister in Trier mir das so sagt,
dann gehe ich davon aus das es auch so ist, immerhin ist das ja nicht irgend einkleiner B-Händler oder freier Importeur,
achja er hat auch noch gesagt das keine RS Bestellungen mehr angenommen werden dürfen, stand alles im seinem Computer :)

Kannst ihm ja mal ne' Mail schicken ob ich hier Märchen erzähle, wenn ich hier manch andere Kommentare lese fange ich eher an zu träumen...hahaha... :lachtot:

http://www.heister-gruppe.de/index.php/marken/ford/fort-team/67-bernd-lagodka.html

Ich habe ne Mail von meinem Gebietsleiter dass ich für März eingeplant bin, da kann ich mir auch nichts drauf einbilden, schon garnicht wenn noch nichtmal Ordernummern vergeben werden.
Der "Teamleiter Verkauf" sieht in seinem Computer auch nicht mehr als der normale Verkäufer.

Ich würde es mir anders wünschen, aber hier gibt es auch Leute die Verbindung zu Werkangehörigen in Saarlouis haben, und wenn die hier schreiben dass der JOB1 verschoben wurde, dann
bin ich geneigt dem eher zu glauben.
Wie schon vorher geschrieben wurde, Händler erzählen viel und erfahren viel erst alles allerletzter, auch "Teamleiter Verkauf".

Eigentlich sollten doch im Dezember schon die Erstausstattungen der Händler produziert werden.
Schon irgendeinen Händler in Deutschland gesehen der schon einen bekommen hat ?
Das spricht doch eher wirklich dafür dass es sich verschoben hat :|

Weiter vorne irgendwo wird auch geschrieben dass man seit dem 12(?).Dezember die Kundenbestellungen endlich ins Bestellsystem eingeben kann, also der Gebietsleiter kann das.
Dann sollte das System auch direkt die Ordernummer ausspucken, ich habe ausser den AJ Nummern der Erstausstattungen noch keine andere gesehen.

Wie gesagt, ich wünsche es mir anders, aber ich denke da evtl. etwas realistischer.

Markteinführung 03.2016
Denke im Sommer 2016 kann man mit den ersten Rechnen

Gruß
Homer

Meine lautet ARS1. Er soll laut vista system am 19. gebaut werden und am 26.01. beim haendler sein. Produktionsstart soll 4. januar sein. Und probleme mit motorkuehlung gab es was ich mitbekommen habe

Ich habe immer noch keine bekommen... Hab vor über ne Woche bestellt/ unterschrieben. Weiß nicht mal, ob es schon an den Zonenleiter weitergegeben wurde :(

Sind wir doch mal ganz ehrliche, diese ollen Nummern sagen doch gar nix aus. Also mach dich nicht verrückt. Bei mir hat es auch 12 Tage gedauert bis ich jetzt die Auftragsbestätigung in der Hand halte.

Bei meiner vermeintlichen Ordernummer steht auch gar nicht das es eine Ordernummer ist.

Da steht nur das man sich bei Rückfragen auf folgende Nummer beziehen soll: AJ0415

Von daher sagt die Nummer erst einmal gar nichts aus.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    903,9 KB
Janvandam schrieb:
Da steht nur das man sich bei Rückfragen auf folgende Nummer beziehen soll: AJ0415

Von daher sagt die Nummer erst einmal gar nichts aus.

Jan, so wie die mir das erklärt haben bedeutet die erste Zahl den Monat wo das Auto gebaut wird, bei dir müßte es also April sein.

Neueste Beiträge

Oben