ja stimmt war wirklich ein sehr geiles auto aber war so von der leistung und vom service von VW sehr enttäuscht, dass ich mir wieder ein S2 gekauft hab und mit dem rest geld ne ducati 996 :cooler:lerche123 schrieb:@schmunzel
du hattest einen Golf 4 R32?Das war als ich meine Golf 4 V6 hatte immer mein absolutes Traumauto ich war schon 2 in deutschland anschaun aber dann bin ich bei einem audi händler vorbeigefahren und da stand ein Roter S4 eine woche später mein roter audi s4!!!
Heut noch ein geiles auto der 4er R32
schmunzel schrieb:da hat audi fahren noch spass gemacht heute ist es einfach so langweilig und eben bei kleinen modellen dieses scheiss 4 motion system einfach nur :kotz:
endurance schrieb:MikeRR schrieb:Danke!
Ja was soll man dazu sagen, Fahrgefühl war ehrlich gesagt rein sportlich gesehen das beste was ich bisher hatte.
Die Lenkung super präzise und feinfühlig, Grip in massen auf allen Oberflächen.
Leistungstechnisch war er ca auf aufgebaut 380PS, bei ca 1.6 BAR Ladedruck, für den nötigen Vortrieb war also ebenfalls gesorgt.
Die Nachteile liegen sich nicht beim fahren - da kann man eigentlich nur schwärmen (klar wars keine Sänfte aber das will man bei so nem Auto auch nicht) sondern eher beim Unterhalt, auch Probleme hatte ich nie (gut hab ihn mit 26'000 km verkauft da sollte auch nix passieren).
Den Evo bin ich allerdings auch nicht im Alltag gefahren wie jetzt den RS, dass wär mir zu teuer und zu schade gewesen.
Btw: Ich find die 3M Folie schöner :mrgreen:
In wie weit findest du PERSÖNLICH STi, Evo und RS vergleichbar?
Was ist vom "Gefühl" das beste gewesen? (Wenn du unvernünftig denkst)
Enter your email address to join: