Weihnachtsfeier 15.12.2012 in 63906 Erlenbach am Main

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Daniel, dass Du und die anderen da meiner Meinung gestern Abend über Sinn und Unsinn von Zu bzw. Absagen etc etc....

Wie es war???

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Es war ein herrlich schöner, netter und lustiger Abend. Hat einen riesen Spass gemacht, das Essen war wie auch letztes Jahr mega reichhaltig und lecker. 40.-€ zu zweit und dafür vollgefressen und viel getrunken ist echt ein Hammerpreis. Gute Kücke, gute Preise, gute Leute, gute Laune und so gings dann erstmal weiter in der Werft nebenan :prost: :prost: :prost:

Es ist wirklich immer wieder schön mit Euch, schön, dass auch Astrid mit ihrem Gary kamen, nachdem was Astrid so verg. Sommer durchmachen musste sah sie sehr gut aus und war sehr sehr fit :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Liegt aber auch sicher am "wilden-Gary" :pfeif:

Euch allen dann eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2013.

LG Markus
 
Hi,

ich kann mich hier nur Markus anschließen, lustige und nette Leute, Super Essen, schönes Ambiente.
Wünsche allen frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Ich kann mich da auch nur den worten von Markus anschließen wir waren zwar eine kleine Gruppe aber fein :cooler: dann möchte ich noch ein dickes Lob aussprechen unseren weitgereisten RS Fahrer die ausem Schwabenländle und aus der Nähe von Minden kahmen was über 300 km sind

da kann ich nur sagen Hut ab

@ Steffie und Daniel habt ihr wieder gut gemacht :thumbs-up_new:
Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf die neue Saison :)
 
Gary schrieb:
Ich kann mich da auch nur den worten von Markus anschließen wir waren zwar eine kleine Gruppe aber fein :cooler: dann möchte ich noch ein dickes Lob aussprechen unseren weitgereisten RS Fahrer die ausem Schwabenländle und aus der Nähe von Minden kahmen was über 300 km sind

da kann ich nur sagen Hut ab

@ Steffie und Daniel habt ihr wieder gut gemacht :thumbs-up_new:
Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf die neue Saison :)

dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank für die Organisation, war ein sehr gelungener Abend, sind dann heute mit´m :rs: :white: auch wieder wohlbehalten in OWL eingetroffen,
auch von hier aus wünschen wir frohe und friedvolle Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2013 mit dem einen oder anderen Treffen bzw. Wiedersehen.................. :winken: :winken: :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben