Weihnachtsfeier 14.12.2013 in 63906 Erlenbach am Main

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War ja klar, dass nun einer der große Sündenbock ist...

Bei der gemeldeten Anzahl an Teilnehmern wäre das sowieso megalangweilig geworden, denn ob Patrick mitgefahren wäre stand für ihn noch in den Sternen...
Somit kannst Du lieb Jenny dies nun nicht an mir fest machen!!!

Hier im mittleren Deutschland tut sich auch so nicht mehr viel, nicht mal Gary oder Jens haben sich angemeldet, eigentlich die, die immer dabei waren bei allem...

Verwunderlich, dass morgen der Stammtisch hier bei uns in Böblingen sogar statt findet...
Schön, wenn es so bleiben würde, denn die Bodenseeler bekommen es ja auch hin...

Also bitte nun nicht mich allein anpissen, da sind noch andere mit fällig, wenn schon denn schon!
 
Sorry Markus aber das ist mir jetzt zu blöd hier mit dir zu diskutieren.
Wir sind langweilig, alles klar verstanden und registriert und somit ist das Thema für mich beendet.
 
Jennylein schrieb:
Also dann können wirs auch lassen.... Ganz ehrlich.

Will ja nicht meckern aber ey Markus damit hast du den Vogel eindeutig abgeschossen.
Laberst die ganze zeit man muss was machen bla hier bla da bla überall und dann sowas. Und sich aber dann beschweren das nix geht und keiner was plant.
Genau aus dem Grund werde ich nix mehr organisieren.. Man bekommt nur einen aufn Deckel weil mans eh nie allen recht machen kann und dann kommen solche Aktionen noch dazu.
Und ich kann durchaus verstehen wenn Daniel nun auch die Schnauze voll und keinen Bock mehr hat irgendwas zu organisieren!

Ja Jenny so ist es deshalb habe ich mich von Anfang an rausgehalten gibt halt immer wieder Leute die was zu meckern haben man bekommt so oder so nicht alle unter einen Hut egal was es ist ob eine Ausfahrt, Location usw.ist es ist halt schade das die Sache gelaufen ist.

Trotzdem wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest

Vielleicht steht die Sache nächstes Jahr unter einem anderen Stern

403346_10150554324893083_1999360446_n.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben