Weihnachtsfeier 15.12.2012 in 63906 Erlenbach am Main

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur die Ruhe,
Jetzt sind wir schon 7 :freu2:

-Gixxer46 2 Personen
- Vaudi86 2 Personen
- LiL-Jay 2 Personen
- rocketralfRS 1 Person
 
the same procedure as every year ...

- Gixxer46 2 Personen
- Vaudi86 2 Personen
- LiL-Jay 2 Personen
- rocketralfRS 1 Person
- BrokenWing 1 Person
 
Na also wird doch langsam hier noch was. Manchmal ist weniger eh mehr...
Unser Doc wird es sich auch noch überlegen, aber i denk er komt au mit.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Euch alle. Wird sicher ein lustig schöner Abend.
Und ausserdem sind letztes Jahr von den 15, die da waren, nach dem Essen 6 gleich
wieder gegangen... Das Bowlen war auch mit den übrigen 9 schön...
 
Gixxer46 schrieb:
Na also wird doch langsam hier noch was. Manchmal ist weniger eh mehr...
Unser Doc wird es sich auch noch überlegen, aber i denk er komt au mit.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Euch alle. Wird sicher ein lustig schöner Abend.
Und ausserdem sind letztes Jahr von den 15, die da waren, nach dem Essen 6 gleich
wieder gegangen... Das Bowlen war auch mit den übrigen 9 schön...

Bowlen waren wir aber glaube ich nicht nach der Weihnachtsfeier wenn ich mich richtig erinnere ;)
Ich schau mal wie lang mein Termin geht, fürchte aber das wird danach nichts mehr, aber ich meld mich nochmal wenn's dann soweit ist.
 
Hi,

bin neu hier im Forum und habe gerade den Post gesehen. Würde evtl. auch gerne teilnehmen, da ich aus Obernburg komme.

Dort schmeckts wirklich lecker. Bis wann müsstet ihr spätestens bescheid wissen??

viele Grüße
 
- Gixxer46 2 Personen
- Vaudi86 2 Personen
- LiL-Jay 2 Personen
- rocketralfRS 1 Person
- BrokenWing 1 Person
- RS-Owner 50+ 2 Personen (OWL mal wieder am Verreisen und "Fremdgehen"- siehe REK-Event)........... 8O :smiley_emoticons_this-rockz:
 
Stephan, du gehst ja auf weihnachtstournee :thumbs-up_new:
 
essmax schrieb:
Stephan, du gehst ja auf weihnachtstournee :thumbs-up_new:

Jep......OWL auf Reisen :white:

überlege noch, den RS als Rentier zu tarnen, dann könnt ich noch´n Schlitten anhängen und der Advents :rs: korso wäre perfekt,

ich werde dann am 21.12. exclusiv berichten, bis dahin :winken: :ja: :cooler:
 
Oh man, mich ärgerts richtig dass ich net kann :cry:
Macht mal schön ordentlich lang Party, dann lohnt sich's für mich noch nachzukommen :ugly:
 
RS-Owner 50+ schrieb:
essmax schrieb:
Stephan, du gehst ja auf weihnachtstournee :thumbs-up_new:

Jep......OWL auf Reisen :white:

überlege noch, den RS als Rentier zu tarnen, dann könnt ich noch´n Schlitten anhängen und der Advents :rs: korso wäre perfekt,

ich werde dann am 21.12. exclusiv berichten, bis dahin :winken: :ja: :cooler:

Wir haben ein Rentier-Set fürs Auto da, daran sollte es nicht liegen xD
 

Anhänge

  • 405058_145234688920219_506158864_n.jpg
    405058_145234688920219_506158864_n.jpg
    102,3 KB
dasBK schrieb:
RS-Owner 50+ schrieb:
essmax schrieb:
Stephan, du gehst ja auf weihnachtstournee :thumbs-up_new:

Jep......OWL auf Reisen :white:

überlege noch, den RS als Rentier zu tarnen, dann könnt ich noch´n Schlitten anhängen und der Advents :rs: korso wäre perfekt,

ich werde dann am 21.12. exclusiv berichten, bis dahin :winken: :ja: :cooler:

Wir haben ein Rentier-Set fürs Auto da, daran sollte es nicht liegen xD

:thumbs-up_new: :bravo: :thumbs-up_new:
 
Das Treffen ist wirklich nicht so weit weg von mir... "Mein" RS ist zwar Papiermäßig schon gekauft, bis das Geld aber komplett ist logischerweise noch nicht "meiner".
Darf man auch erst einmal "ohne" RS vorbeischneien um die ganze Gesellschaft mal ein bisschen besser kennen zu lernen falls es zeitlich bei mir passt?

Lg Ivo
 
Ivolut1on schrieb:
Das Treffen ist wirklich nicht so weit weg von mir... "Mein" RS ist zwar Papiermäßig schon gekauft, bis das Geld aber komplett ist logischerweise noch nicht "meiner".
Darf man auch erst einmal "ohne" RS vorbeischneien um die ganze Gesellschaft mal ein bisschen besser kennen zu lernen falls es zeitlich bei mir passt?

Lg Ivo

:thumbs-up_new: keine Scheu, bin auch "neu" in diesem Bezirk, :hilfe:

jeder Member ist sicherlich herzlich willkommen, :hurra2: egal ob frisch oder schon länger dabei, :hurra:

also so long auf ein Kennenlernen in ca. 3 Wochen, :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

viele Grüße aus OWL :white:
 
Bei uns ist jeder natürlich jeder Willkommen :ja: denke mal dass auch von den andern net unbedingt jeder mit'm RS kommt zwecks Saison-KZ :)
 
Nett von euch. Ich schreibs in meinen Kalender, ich weiss nur nicht ob ich mit dem Peugeot meines Dads dort ankommen soll ... *peinlich*.

Nicht jemand der zufällig über Wiesbaden fährt :pfeif: ...

Also ich kann somit so zu 80% zusagen, dazwischen könnte kommen: a -> Pleite ; b -> Dad gibt sein Auto net her ; oder c (DAS BESTE!) -> ich hole gerade meinen RS auf der Eiffel ab. Wobei das knapp werden könnte.
 
Also wenn (!!) ich fahre, dann wuerde ich von Wiesbaden aus fahren, aber das ist ne ganz vage Sache, da ich definitiv nicht pünktlich da sein werde, falls ich's überhaupt schaffe.
 

Neueste Beiträge

Oben