Weihnachtsfeier 15.12.2012 in 63906 Erlenbach am Main

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es war ja auch nicht so wirklich ernst gemeint , ich kann ja net wirklich "verlangen" dass jemand über WI fährt... falls aber doch könnte man sich logischerweise den Sprit teilen..

Aber sin ja noch 2,5 wochen hin...
 
Scheiss egal mit was für Auto Du erscheinst. Neue Leutz sind immer gefragt. Hauptsache keine Spinner, zumindest net am Weihnachtstisch.
Und zu dieser jahreszeit fährt nicht jeder mitm RS. Ich komm auch net mitm RS, ich komm mit meinem Taxi :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
- Gixxer46 2 Personen
- Vaudi86 2 Personen
- LiL-Jay 2 Personen
- rocketralfRS 1 Person
- BrokenWing 1 Person
- RS-Owner 50+ 2 Personen (OWL mal wieder am Verreisen und "Fremdgehen"- siehe REK-
- Gary + Astrid :)
 
Also wenn mir der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich am 15ten dabei.

MIT RS :hurra:
 
Gut dass es heute schon Samstag is... dachte eben... ööh, Arbeiterverkehr, Kacke?

Entscheidet sich ganz kurzfristig bei mir ob ich es schaffe, soll ner Freundin beim Umzug helfen und kann net sagen wie lang des dauert. Zur not bin ich dann beim nächsten treffen dabei, KANN Aber auch sein dass ihr mich heute schon ertragen müsst.. :pfeif:
 
He Leut wo sind wir denn??????
Kann heutzutage denn keiner mehr etwas verbindliches Zusagen??????
Was ist das nur für eine kurz- und schnelllebige Welt geworden??????
Entweder ich sage etwas zu, und dann alle nachfolgende Angebote ab, oder ich lass es von vorne bereits bleiben....
Komm i heut net, komm i morge net, komm i vielleicht gar net :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Tz tz tz tz.... :irre:
 
So jetzt gehts gleich los von hier, nur noch unsere Kiddies zu Omi bringen, dort noch nen Kaffee schlürfen, dann dort um 16 Uhr los gen Erlenbach...

Wir freuen uns auf Euch :prost: :prost: :prost:

LG Markus
 
Hi,
Bei mir geht's auch demnächst los,
Gegen 15h00 holt mich BrokenWing ab, dann zum Hotel die Zimmer beziehen und danach zum Treffpunkt.
 
Gixxer46 schrieb:
He Leut wo sind wir denn??????
Kann heutzutage denn keiner mehr etwas verbindliches Zusagen??????
Was ist das nur für eine kurz- und schnelllebige Welt geworden??????
Entweder ich sage etwas zu, und dann alle nachfolgende Angebote ab, oder ich lass es von vorne bereits bleiben....
Komm i heut net, komm i morge net, komm i vielleicht gar net :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Tz tz tz tz.... :irre:


So ist das heutzutage. Ich habe gesagt evtl. komme ich, kurzfristig wurde ich gefragt ob ich beim Umzug helfen kann.
Ist es denn dann soo schlimm zu sagen "Ich muss sehen ob ich es rechtzeitig schaffe"? Wäre es besser ich sag "Ich bin ganz sicher da!"
und komme dann einfach net? Das bezweifel ich stark.

Aber bitte. Wir sind hier noch net wirklich fertig. Habs zwar net weit, aber da es gewünscht ist: "Nein, ich komme dann nicht.".
 
Naja, so sind sie halt...
Ich werd's auch definitiv nicht schaffen. Sind zwar schon in Wiesbaden aber haben bisher noch nicht angefangen. Heute kommen wir hier sicher nicht mehr raus...
 
Also jetzt mal janz ruhig hier. Markus hat halt seine Prinzipien die ich durchaus nachvollziehen kann. Dennoch darf jeder kommen, auch wenn es etwas später wird. Auch spontan entschlossene sind herzlich eingeladen!
 

Neueste Beiträge

Oben