Weihnachtsfeier 14.12.2013 in 63906 Erlenbach am Main

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vaudi86

Well-known member
Registriert
24 Juli 2010
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tauberbischofsheim
Servus
Wir werden wieder eine Jahresabschlussfeier/Weihnachtsfeier veranstalten.

Das ganze wird am 14.12. in 63906 Erlenbach am Main in der Pizzeria Venezia stattfinden.(http://www.toni-venezia.de/leitseiten/1_restaurant.html)

Los gehts´um 18.00 Uhr!

Ich habe erst mal für ca. 15 Personen bestellt, habe aber ausgemacht das ich eine Woche vorher Bescheid gebe wieviel wirklich kommen. Die sind da recht flexibel!
Desweiteren habe ich für alle Vorspeisen bestellt. Jeder bekommt dann ein Teller mit Bruschetta und die restlichen Vorspeisen werden dann auf Platten serviert ( meinstens dabei: Knoblauchcreme, Pizzabrot, panierte Championgs, panierter Broccoli, Sardellen, Peperoni, Oliven, gegrillte Obergine, gegrillte Zucini, Tomate Mozarella evtl. Parmaschinken usw)
Das ganze für lächerliche 6€ ca. (statt 8,50€). Wer dies nicht möchte sollte mir vorher Bescheid geben. Aber ich sag euch es lohnt sich wirklich LECKER!!!!!!!

Danach (wer noch Hunger hat ) A la carte.

Gegen später am Abend (je nach Lust und Laune ca. 22 Uhr) gehen wir dann noch gemeinsam in eine Billiardbar (alte Werft[ http://bistro-werft.de/ ]) wo es Cocktails usw gibt und ca 6 Billiardtische, Dart und so weiter und einen richtigen schönen Abend geniesen.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es folgende:

http://www.cityhotel-balonier.de/ (gut und günstig)

http://www.bei-liebes.de/de/index.html (etwas teurer wie der oben)

Bitte kontaktiert die Hotels selbst.

Tragt euch bitte dann mit Personenzahl in eine Teilnehmerliste ein.
 
Da kommen doch noch mehr als hier angemeldet sind oder? Hab doch da irgendwas im Hinterkopf, dass viele bei euch nicht so im Forum aktiv sind. Aber wenn es keine Gegenveranstaltung gibt komme ich auch. Melde mich noch mal.
 
Nee Mirko, die sind zwar hier net aktiv aber die kommen da auch nicht hin. Wieso weshalb warum keine Ahnung, pers. Differenzen oder sowas. Kannse zwar nochmal fragen, wäre aber n Wunder wenn da was anderes bei rauskommt als sonst.
N paar werden aber laut whatsapp noch kommen.
 
Was ist mit Gary und Astrid, was mit Jens und Yvonne, was mitm Hendrik, was mitm Werner, was mitm Frank...?????
Wo sind se alle?????? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
naa gut Markus, wenn Du so nett bittest ... :ugly:

- Vaudi86 (2Pers.)
- Jennylein 1 ( 2. entscheidet sich noch )
- Gixxer46 (2 Pers.)
- BrokenWing
 
- Vaudi86 (2Pers.)- Jennylein 1 ( 2. entscheidet sich noch )- Gixxer46 (2 Pers.)- BrokenWing
- Green devil89 2per (Voraussetzung der vader geht :ugly: )
 
Man man man musst du alles kaputt machen.... Tsss.... -_- :p
Und außerdem wer hat meine Zahlen geändert?! o_O hatte schon seinen Grund so.... :motz:
 
Teilnehmer:

- Vaudi86 (2Pers.)
- Jennylein (1-2 Pers.)
- Gixxer46 (2 Pers.)
- BrokenWing
- Green devil89 2per (Voraussetzung der vader geht :ugly: )
 
Hi mein Sohn,

wenn der Vater geht geht auch der Sohnemann, ist das klar?
Ich komm mit Chicca und Du auch mit Deiner kleinen Izzibizzi-chicca, klar! :maul: :maul:

War immer ein megaklasse Abend in Erlenbach...

LG Vater
 
- Vaudi86 (2Pers.)
- Jennylein (1-2 Pers.)
- BrokenWing
- Green devil89 2per (Voraussetzung der vader geht)

Leutz echt sorry, aber ich bin urlaubreif und hab kurzerhand ein warmes Land in diesem Zeitraum gebucht, deshalb muss ich leider leider absagen, aber Urlaub geht da vor, da ich aus betrieblich bedingten Gründen im verganenen Sommer nicht in Urlaub fliegen konnte wegen Neukunde/Neuauftrag.
War gestern mit Paddy bowlen, er hat zwar noch nicht abgesagt, dass er dann auch nicht kommt, aber möglich wäre es schon...
Tut mir echt leid, da ja auch ich hier einer war, der das anstachelte und jetzt selbst net erscheint...

LG Markus
 
Also dann können wirs auch lassen.... Ganz ehrlich.

Will ja nicht meckern aber ey Markus damit hast du den Vogel eindeutig abgeschossen.
Laberst die ganze zeit man muss was machen bla hier bla da bla überall und dann sowas. Und sich aber dann beschweren das nix geht und keiner was plant.
Genau aus dem Grund werde ich nix mehr organisieren.. Man bekommt nur einen aufn Deckel weil mans eh nie allen recht machen kann und dann kommen solche Aktionen noch dazu.
Und ich kann durchaus verstehen wenn Daniel nun auch die Schnauze voll und keinen Bock mehr hat irgendwas zu organisieren!
 

Neueste Beiträge

Oben