Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aXXit

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberösterreich
Hi,

ich habe zwar einen Thread mit Fotos am Arbeitsplatz gefunden, aber da wohl die wenigsten viele Fotos haben von ihrer Hackn^^, dachte ich, hier fehlt noch dieses Thema und interessieren würds mich auch ;)

Also ich fang gleich mal an: Bin Versicherungsmakler bei ner Tochterfirma der VOEST und bin dort zuständig für die Versicherungen der VOEST-Mitarbeiter.
Momentan fahre ich aber zweigleisig und bin nebenbei Semi-Pokerpro, was ich heuer auch auf Pro umgestellt hätte, aber da ich bald meine kleine Tochter bekomme, verschiebe ich dieses Vorhaben und fahre weiterhin 2-gleisig (solang ich mich beim Partnergeschlecht nicht 2-gleisig bewege, is ja alles in Ordnung :D)

Gruß
aXXit
 
Ich bin EDV Techniker in nem "kleinen" Shop und bin da ziemlich für alles zuständig...
Vom Angebot zur Bestellung, Zusammenbau, Wartung usw. mein Hauptaufgabenbereich liegt aber im Außendienst, wo ich auch wieder "alles" mache, egal ob Internet, Drucker, PC oder aber in Firmen Netzwerktechnik, Server und was hald so anfällt!
Ausbildung hab ich Volksschule, 3Jahre privates Gymnasium dann aufgrund von desinteresse an Sprachen das letzte Jahr in ner Hauptschule, dann war ich in ner HTL für Elektrotechnik, hab ich n Jahr vor der Matura abgebrochen und hab ne EDV Techniker Lehre gemacht, Dann hab ich noch 3 Semester berufsbegleitent IT-Security studiert :D

Dieses Jahr aber wird mich etwas neues erwarten... der Elterliche betrieb braucht hilfe wies aussieht...