Was haltet ihr von diesem Angebot?? Zuschlagen?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flowspeed schrieb:
Muenzeee schrieb:
Ja so is es bei mir auch mit der Fahrzeugrückgabe.. weiss eben auch noch nicht was ich für meinen alten noch bekomme und mit dem muss bzw kann ich ja dann auch nur kalkulieren..
Naja.. wird schon iwie klappen.. eig gefiel mir der blaue RS von anfang an garnicht.. aber inzwischen, hab auch schöne bilder von dem gesehen, könnte ich mich auch mit anfreunden :)


In BLAU wird der RS ein Klassiker, muss er ja, und selten!
Ich habe zwar einen weißen, aber mir gefällt BLAU immer mehr :ja:

hier mal ein paar blaue zum :handjob:

spaceout.gif

Mal eben Off topic, weiß einer welche Felgen der blaue auf der Rolle drauf hat?? Die muss ich für meinen auch haben...:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bremer1980 schrieb:
Flowspeed schrieb:
Muenzeee schrieb:
Ja so is es bei mir auch mit der Fahrzeugrückgabe.. weiss eben auch noch nicht was ich für meinen alten noch bekomme und mit dem muss bzw kann ich ja dann auch nur kalkulieren..
Naja.. wird schon iwie klappen.. eig gefiel mir der blaue RS von anfang an garnicht.. aber inzwischen, hab auch schöne bilder von dem gesehen, könnte ich mich auch mit anfreunden :)


In BLAU wird der RS ein Klassiker, muss er ja, und selten!
Ich habe zwar einen weißen, aber mir gefällt BLAU immer mehr :ja:

hier mal ein paar blaue zum :handjob:

spaceout.gif

Mal eben Off topic, weiß einer welche Felgen der blaue auf der Rolle drauf hat?? Die muss ich für meinen auch haben...:)


Sent from my iPhone using Tapatalk



das müssten die sein!
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=243092#p243092
 
Jo danke. Hammer Felgen, will ich auch an meinem blauen haben:) aber neu Preis für eine Felge 580€....!?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo

Das Auto hat deutsche Papiere und ist in sehr gutem Zustand, wie neu.
Die Innen-und Außenbereich sind perfekt. Keine Unfälle, Service rechtzeitig fertig etc.
Ich bin Engländer und ich habe in Deutschland für die letzten zwei Jahre geblieben aber jetzt ich bin zuruch nach Großbritannien mit diesem Auto.
Ich verkaufe das Auto, weil ich ein Rechtshänder Auto hier zu kaufen.
Wenn Sie nicht nach Großbritannien kommen können, um den wagen abholen,Ich kann das Auto zu senden, aber wir müssen den ebay Treuhandservice Schutz-Programm verwenden, da sie Schutz für Käufer und Verkäufer zu geben.
Wenn immer noch interessiert lass es mich wissen und ich werde mehr Details über alles senden.

MFG!


Soooviel zum Thema..

Ist die Antwort zu dem weißen Focus RS den ich in meinem aller ersten Beitrag gepostet habe !!

:fuck: :fuck: :fuck:

Mehr ist denke ich nicht zu sagen :irre:
 
Wieso? Wenn der dir das Auto vernünftig einpackt, warum denn nicht? :nixweiss: Verpackungskosten würd ich aber nicht übernehmen dann :warn:
 
Nein, dazu ist nicht mehr zu sagen, Hände weg. Geld weg. Auto wirst du nie bekommen da keiner da ist.....habe schon bei meinen Fahrzeugverkäufen etliche solcher mails bekommen.
Was ich allerdings bei dir nicht ganz verstehe : Stell dir mal vor du kannst einen Focus sagen wir mal 3~5 tausend euro billiger bekommen, ein schnäppchen sozusagen, derjenige nimmt aber kein Auto in zahlung....dann sitzt du auf deinem Golf und der RS ist weg ?!
Ich würde mal anfang den Golf los zu werden und wer weis, villeicht reicht es dann schon für einen gepflegten RS ?
 
ja das ist verarsche!
die antwort hab ich auch öffters bekommen wo ich nach meinem gesucht habe.
immer genau die gleiche geschichte und der gleiche text.
standen teilweise sogar rs für 12000 € drin bei denen dann auch diese antwort kam.
 
Du hast es ja schon selbst geschrieben, aber ich schreibe es nochmal für alle (ich habe ja etwas häufiger damit zu tun :)): Bei solchen Geschichten bitte gaaaaaanz vorsichtig sein. In 99% der Fälle ist sowas auf Betrug ausgelegt. Diese Betrüger finden dank "Geiz ist geil" Mentalität aber immer noch Opfer.
 
Hi Muenzee,

mal nen Tipp aus Erfahrung. Verkauf jetzt im Frühjahr den R32. Ich habe Herbst 2009 meinen IVer R32 für 13.500 verkauft, der war BJ 2002, und hatte 85.000km, Vollausstattung, NP 42.000.
Mit dem Ertrag konnte ich dann ganz entspannt den RS angehen.
 
Danke für die Antworten :ja:

Was den Verkauf meines R angeht.. Ich besitze eben nur dieses eine Auto und lebe nunmal auch alleine..
Das bedeutet ich kann nicht mal eben den Wagen von Papi nehmen um von A nach B zu kommen..
Da ich berufliche sowie auch private Verpflichtungen habe, bin ich auf ein Fahrzeug angewiesen.. und zwar täglich..

Deshalb is es halt nicht so einfach.. einige von euch besitzen ja 2 oder gar mehr Fahrzeuge.. da is dass schon wieder einfacher da man etwas zum "überbrücken" hat..

Und ihr wisst selbst wie es ist.. dann is das eine Auto weg.. und wie lange dauert es dann bis man einen neuen findet der einem gefällt??
Vllt wenn man GLÜCK hat ne Woche..
Wenns gut läuft 2 Wochen..
In aller Regel jedoch 1 Monat +...

Hab auch schon Überlegungen angestellt wie einen günstigen Mietwagen für die Zeit wobei man da auch echt ne Menge Kohle in Sand setzt..

Nunja das beste wäre ein faires Händlerangebot welcher mein Golf direkt in Zahlung nimmt und verrechnet...
 
Könntest du nochmal den Link zu dem geben, wo diese "E-Mail aus England blablabla" zurückkam. Ich finde den grade nicht mehr und ich bin selber auf der Suche nach einem RS, dann kann ich mir den Stress schonmal sparen....
 
Das Fahrzeug wurde bereits vor Erhalt der Mail aus Mobile entfernt.. ob nun vom Anbieter selbst oder Mobile selbst kann ich dir nicht sagen..

Fährst du nicht schon einen RS?? Deinem Bild nach zu urteilen zumindest =P
 
Der ist leider nur von einer Fahrschule hier aus der Gegend den ich mal gefahren bin :bravo:
Bin aber genau wie du auf der Suche nach einem eigenen und genau wie dir fehlt mir noch der "eine Euro" zum Kauf, obwohl der Unterhalt später halt nicht das Problem wäre. Wie du auch, hätte ich in ein paar Monaten natürlich mehr Geld für das Auto, da ich aber schon fast 1 Jahr ohne Auto bin, wird es langsam echt mal wieder Zeit und ich kann einfach nicht mehr warten :freu2: !
 
m-stirpel schrieb:
Der ist leider nur von einer Fahrschule hier aus der Gegend den ich mal gefahren bin :bravo:
Bin aber genau wie du auf der Suche nach einem eigenen und genau wie dir fehlt mir noch der "eine Euro" zum Kauf, obwohl der Unterhalt später halt nicht das Problem wäre. Wie du auch, hätte ich in ein paar Monaten natürlich mehr Geld für das Auto, da ich aber schon fast 1 Jahr ohne Auto bin, wird es langsam echt mal wieder Zeit und ich kann einfach nicht mehr warten :freu2: !


dann solltet ihr beide euch vielleicht beeilen.denke je wärmer das wetter wird desto wärmer werden auch die preise.
 
Ich bin auch mit Leib und Seele dabei einen passenden RS zu finden. Aber wenn ich erlich bin, glaube ich nicht, dass die Preise so drastisch steigen...(ich hoffe es zumindest :pfeif: )
 
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Aus Erfahrung kann ich sagen das ab Mitte März
die Preise um ca 2k steigen.
So war es zumindestens die letzten 2 Jahre.

Ich über lege auch schon wieder meinen zu behalten :liebhab:

MFG Xtrem
 
Ich über lege auch schon wieder meinen zu behalten :liebhab:

MFG Xtrem[/quote]


:bravo: :bravo: :bravo:
 
Immer diese

WAS IST LETZTE PREIS

anrufe. Zum kotzen!!!!
Ausserdem war heute Vormittag Sonnenschein
und dann bin ich zum RS und .......
..... Na ja, wer weiss..... :)

MfG Xtrem
 
Oben