So, hab jetzt auch das Update drauf.
Hatte allerdings dabei leicht den Kackstift in der Hose weil die ja schon beim Download der Firmware Namen und Emailadresse haben wollen um das verifizieren zu können wenn man Probleme hat.
Hatte zum Glück auch noch die PDF Anleitung runtergeladen wo drin steht, dass man eventuell mehr anläufe braucht. Und so kam es auch promt. Bei mir ist das Update 3 mal nach dem 3maligen drücken des Frontbuttons ausgegangen. Erst beim vierten Anlauf wars erfolgreich.
Ach ja, ein guter Tip ist auch wenn man die Cam vorher auf Videomodus r1, r2, r3 oder r5 einstellt, weil sich die Cam bei erfolgreichem Update selbstständig auf r4 umstellt und man das dann so gut sehen kann obs geklappt hat.
Ansonsten kinderleicht das ganze.
Also bei den Schrauben meine ich die die direkt unter dem durchsichtigen Gehäuse sitzt. Die Schraube selbst hat ja so Einbuchtungen um sie besser greifen zu können und beim festziehen oder lösen stößt dieser Rand immer gegen das Gehäuse was das drehen sehr erschwert und ich auch immer die Schraube um ca 1-1,5mm von ihrer normalen Position mit gewalt wegbiegen muss, bzw das weggbiegen macht sie von selbst weil sonst einfach zu wenig Platz ist.
Ich hoffe jeder weiß jetzt welche Schraube und welches Gelenk ich meine.
Hat das keiner von euch, bzw benutze ich vielleicht die falsche Schraube und es gibt noch ne kleinere? Konnte allerdings bis jetzt keine andere Größe finden. Hab Angst das mir das irgendwann abbricht.
P.S. Das Handgelenksgehäuse finde ich ganz reizvoll fürs Tauchen. Hat das schon jemand und konnte ein paar Erfahrungen damit sammeln