checkycheck
Well-known member
Seit Oktober steht er bereits in der Garage und nachher wird er angemeldet :hurra2: :bananadancer2: :cooler:
checkycheck schrieb:Seit Oktober steht er bereits in der Garage und nachher wird er angemeldet :hurra2: :bananadancer2: :cooler:
Michel schrieb:He Andes am WE kannst ja mal wieder bei einem mitfahren.
Dann isese ja nichtmehr ganz so schlimm.
RennSemmel1984 schrieb:checkycheck schrieb:Seit Oktober steht er bereits in der Garage und nachher wird er angemeldet :hurra2: :bananadancer2: :cooler:
Erklär mir doch mal den Unterschied vom Saison Kennzeichen zum abmelden?!
So ein geiles Wetter für morgen...!
Yeah
RennSemmel1984 schrieb:Wetter Vorhersage für meine Region 7-9 Grad den Rest der Woche!
=)
Da hab ich richtig Laune mal so 100 L Sprit am WE zu verheizen...
4h noch bis zum 01.03!!!
Jennylein schrieb:RennSemmel1984 schrieb:Wetter Vorhersage für meine Region 7-9 Grad den Rest der Woche!
=)
Da hab ich richtig Laune mal so 100 L Sprit am WE zu verheizen...
4h noch bis zum 01.03!!!
Passt besonders gut zu den momentanen spritpreisen aber Wetter ist hier bei uns ja seit heut echt genial :hurra:
Aber ich wünsch dir trotzdem viel spass :thumbs-up_new:
Doomhawk schrieb:Wünsch euch allen viel Spass
Warum is der April noch so weit entfernt? :nixweiss:
RennSemmel1984 schrieb:Soo...
Heute nach der Arbeit ist es endlich soweit...
Allen die heute dran sind viel Spaß und die im April soweit sind es ist ja nicht mehr lange bis dahin!
Tommi_RS schrieb:Frosty
Haste die ersten 1000 km schon voll??
frosty schrieb:Nö Bin noch bis halb 2 gefahren...aber noch einigermaßen gesittet..hehe
Tommi_RS schrieb:frosty schrieb:Nö Bin noch bis halb 2 gefahren...aber noch einigermaßen gesittet..hehe
Also als ich in deinem Alter war, da bin ich die Nächte durchgefahren!!!
frosty schrieb:Tommi_RS schrieb:frosty schrieb:Nö Bin noch bis halb 2 gefahren...aber noch einigermaßen gesittet..hehe
Also als ich in deinem Alter war, da bin ich die Nächte durchgefahren!!!
:lol: Wie alt bist du???
Enter your email address to join: