Wann laßt Ihr Eure RS wieder auf die Straße ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PlushELK schrieb:
skracing schrieb:
Vielleicht für viele hier nicht zu verstehen, aber ich fahre meinen das ganze Jahr. Hatte bis jetzt auch im Winter noch keine Probleme. Ich geniesse das geile Ding jeden Tag. :bananadancer2:
:thumbs-up_new:

Ich frag mich immer was die ganzen Schönwetterfahrer machen wenn es doch mal anfängt zu regnen wahrend sie unterwegs sind. Sitzen die dann heulend im Auto oder holen ganz ganz schnell ihre plane aus dem Kofferraum und schnacken jemanden an der Straße an sie sollen mal schnell helfen das Auto ab zu decken weil es sonst nass und vielleicht dreckig wird und sie dann einen Nervenzusammenbruch bekommen, ins Krankenhaus kommen und dort anti-depressiva schlucken müssen?

Gott bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe und das fahren im RS bei Wind und Wetter genießen kann.
Genau so einer bin ich. Und das ist auch gut so :bigtongue:

Grundsätzlich bin ich Hobbyfahrer und hol den Boliden nur bei Schönwetter aus der Garage, vorzugsweise am Wochenende. Ich achte aber auch darauf ihn nicht allzulang stehen zu lassen und eigentlich ergibt sich´s auch im Winter immer zumindest alle 10 bis 14 Tage eine Runde zu drehen um alle Komponenten aus dem Winterschlaf zu wecken und nicht "rosten" zu lassen. In die Firma nütze ich meistens die Öffis und für die schlechte Zeit das Auto meiner Frau. Nachteil ist 2 Garagen + Jahreskarte :cry:
Freu mich aber schon auf die wärmere Jahreszeit und die ersten längeren Ausfahrten - komme trotzdem im Jahr auf rund 12tkm.

Neuer RS Fahrer schrieb:
PlushELK schrieb:
skracing schrieb:
Vielleicht für viele hier nicht zu verstehen, aber ich fahre meinen das ganze Jahr. Hatte bis jetzt auch im Winter noch keine Probleme. Ich geniesse das geile Ding jeden Tag. :bananadancer2:
:thumbs-up_new:

Ich frag mich immer was die ganzen Schönwetterfahrer machen wenn es doch mal anfängt zu regnen wahrend sie unterwegs sind. Sitzen die dann heulend im Auto oder holen ganz ganz schnell ihre plane aus dem Kofferraum und schnacken jemanden an der Straße an sie sollen mal schnell helfen das Auto ab zu decken weil es sonst nass und vielleicht dreckig wird und sie dann einen Nervenzusammenbruch bekommen, ins Krankenhaus kommen und dort anti-depressiva schlucken müssen?

Gott bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe und das fahren im RS bei Wind und Wetter genießen kann.
Genau so einer bin ich. Und das ist auch gut so :bigtongue:

Ich bin auch so ein Weichei :D ... aber ich heule nicht ... ich lasse ihn dann einfach in der Garage wenns schlecht werden soll :ja:
so fahre ich seit 13 Jahren auch mein Cabrio ... wenn gefahren wird, dann nur offen und nass wird er nur beim Waschen :)
Jeder Jeck ist anders ... und das ist gut so :ja:

So Mädels i hab´s nimma ausgehalten...

Ich hab mir gestern ein Kurzzeitkennzeichen geholt und mal eben 500 km abgespult. Das Wetter super, ca. 2 °C. Super... Jetzt weiß ich wieder was mir seit November gefehlt hat...

Flocky schrieb:

Ich hab mir gestern ein Kurzzeitkennzeichen geholt und mal eben 500 km abgespult. Das Wetter super, ca. 2 °C. Super... Jetzt weiß ich wieder was mir seit November gefehlt hat...

8O :fuck: ;)

Flocky schrieb:

ich versteh dich nur zu gut. :)
hoffentlich überleb ich noch bis anfang april :wallbash:

frosty schrieb:
Flocky schrieb:

8O :fuck: ;)

Ich sach nur geil.... Und Froschty... Ich sach ma es geht noch mehr :pfeif:

Schaut so aus wie wenn einige genau den 1. März auserkoren haben ;)

Habt´s wahrscheinlich abgemeldet über den Winter.

Tät ich gar nicht aushalten - bin immer zwischendurch mal auf ne flotte Runde gefahren um alles am Leben zu erhalten.

Dann viel Spass nach Monaten der Enthaltsamkeit :hurra2: :bananadancer2: :hurra:

Liebe Grüße :prost:

Neueste Beiträge

Oben