hmm das mit den mängeln naja weis auch nicht, mein kollege holte sich den neuen a6 3000km später turbo defekt also ich denke es kann bei allen was vorkommen, aber wen ich mehr beim händler als auf der strasse bin dann würde mich das "anscheissen"
STX1300 schrieb:Hallo Jimmy
ja, ist schon ein Trauerspiel. :confusednew: :confusednew: :confusednew:
Und siehe da, Heute in der Post vier seiten Kundenzufriedenheit an FORD England. :motz: :motz: :motz:
bin trotz der Mängel neutral geblieben bei den Antworten. :roll:
Habe nur die Mängel explizit noch mal in Erinnerung gebracht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Edi
RS-Driver schrieb:hmm das mit den mängeln naja weis auch nicht, mein kollege holte sich den neuen a6 3000km später turbo defekt also ich denke es kann bei allen was vorkommen, aber wen ich mehr beim händler als auf der strasse bin dann würde mich das "anscheissen"
Patl schrieb:STX1300 schrieb:Hallo Jimmy
ja, ist schon ein Trauerspiel. :confusednew: :confusednew: :confusednew:
Und siehe da, Heute in der Post vier seiten Kundenzufriedenheit an FORD England. :motz: :motz: :motz:
bin trotz der Mängel neutral geblieben bei den Antworten. :roll:
Habe nur die Mängel explizit noch mal in Erinnerung gebracht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Edi
Haha :lol: :lol:
hatte ich ja auch schon ein paar im Briefkasten.
Das ist dann aber weniger mit der dirketen Kommunikation von dir zu Ford, sondern viel mehr von dir zum Händler, oder steht bei dir was anderes?
Ich hab die aber noch nicht ausgefüllt, das werd ich erst dann machen wenn mein Problem gelöst ist...bzw. dann wenn es eben nicht gelöst ist/wird und wird dann eben auch entsprechend ausgefüllt.
Scream1984 schrieb:Gebt Ihr die Sachen denn alle an den Händler zurück wenn das für Ford gedacht ist? Will zwar keinem etwas unterstellen aber Gamble hatte auch die These in den Raum geworfen das der Händler es im kritisierenden bzw. negativem Sinne abfangen kann und es garnicht bei Ford landet (wenn das an Ford zurückgehen müsste). Also am besten so Umfragebögen direkt an Ford schicken.
Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Ich würde trotzdem das Driften mit einem kleiner motorisierten Fahrzeug üben und auch die Fehler kann man machen aber mit dem RS erreicht man schnell hohe Geschwindigkeiten und da hat ein kleiner Fehler dann auf einmal viel größere Auswirkungen.
Und außerdem, würde ich mit den Felgen gegen nen Bordstein schliddern würde ich nur so :wallbash: :doh: :zensur: da stehen. Das würde ich dann auch lieber mit nem anderen Wagen "lernen" Dafür hatte ich den BMW wobei das ja auch wieder ein Unterschied ist. Man lernt eben nie aus
Grüße
der Gamble
Du bist doch schon 2 Mal mit dem RS gegen den Bordstein geschliddert, hast mir doch erzählt! :lachtot: :lachtot:
Sry, nicht bös gemeint! :ups:
Scream1984 schrieb:Gebt Ihr die Sachen denn alle an den Händler zurück wenn das für Ford gedacht ist? Will zwar keinem etwas unterstellen aber Gamble hatte auch die These in den Raum geworfen das der Händler es im kritisierenden bzw. negativem Sinne abfangen kann und es garnicht bei Ford landet (wenn das an Ford zurückgehen müsste). Also am besten so Umfragebögen direkt an Ford schicken.
Patl schrieb:.....Ich hab sogar vom Autohaus selbst dann noch einen Brief bekommen in dem gebeten wird das ich den Bogen fair ausfüllen solle, ganz speziell ein bestimmter Punkt sollte ich doch unbedingt mit "sehr zufrieden" ausfüllen. und wenn ich damit nicht klar kommen sollte, sollte ich doch am besten zum Händler fahren damit das dann gemeinsam ausgefüllt wird....
Gamble schrieb:Patl schrieb:.....Ich hab sogar vom Autohaus selbst dann noch einen Brief bekommen in dem gebeten wird das ich den Bogen fair ausfüllen solle, ganz speziell ein bestimmter Punkt sollte ich doch unbedingt mit "sehr zufrieden" ausfüllen. und wenn ich damit nicht klar kommen sollte, sollte ich doch am besten zum Händler fahren damit das dann gemeinsam ausgefüllt wird....
Pfff, der könnte mich mal. :****: Ich weiß ja nicht was für ein Punkt das ist aber wenn er scheiße zu dir war oder eine Sache dich stört würde ich das genau so ankreuzen.
Grüße
der Gamble
Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Patl schrieb:.....Ich hab sogar vom Autohaus selbst dann noch einen Brief bekommen in dem gebeten wird das ich den Bogen fair ausfüllen solle, ganz speziell ein bestimmter Punkt sollte ich doch unbedingt mit "sehr zufrieden" ausfüllen. und wenn ich damit nicht klar kommen sollte, sollte ich doch am besten zum Händler fahren damit das dann gemeinsam ausgefüllt wird....
Pfff, der könnte mich mal. :****: Ich weiß ja nicht was für ein Punkt das ist aber wenn er scheiße zu dir war oder eine Sache dich stört würde ich das genau so ankreuzen.
Grüße
der Gamble
Richtig er hat ja selber gesagt "fair" ausfüllen! :mrgreen:
Patl schrieb:Scream1984 schrieb:Gebt Ihr die Sachen denn alle an den Händler zurück wenn das für Ford gedacht ist? Will zwar keinem etwas unterstellen aber Gamble hatte auch die These in den Raum geworfen das der Händler es im kritisierenden bzw. negativem Sinne abfangen kann und es garnicht bei Ford landet (wenn das an Ford zurückgehen müsste). Also am besten so Umfragebögen direkt an Ford schicken.
Ja das geht direkt nach England, zumindest ist auf dem Rücksendeumschlag eine Englische Adresse angegeben.
Das wird aber ein Punktesystem sein und das wiederum zählt für den jeweiligen Händler. Hatte ich schonmal irgendwo geschrieben.
D.h. wenn er eben soundsoviele Negativ oder Positiv Punkte bekommt kriegt der Händler eben Bonus oder keinen Bonus etc.
Mein Händler wollte den Bogen schon gleich haben als ich sagte bei mir ist eine Ankündigung dieses Kundenzufriedenheitsbogenen gekommen.
Ich hab sogar vom Autohaus selbst dann noch einen Brief bekommen in dem gebeten wird das ich den Bogen fair ausfüllen solle, ganz speziell ein bestimmter Punkt sollte ich doch unbedingt mit "sehr zufrieden" ausfüllen. und wenn ich damit nicht klar kommen sollte, sollte ich doch am besten zum Händler fahren damit das dann gemeinsam ausgefüllt wird....
Wenn ich jetzt 4 dieser Bögen habe wird das den Händler mit Sicherheit interessieren. Bis jetzt bin ich bis auf Kleinigkeiten ja auch zufrieden mit dem Händler. Aber für 40.000€ die ich bezahlt habe werde ich auch so unfair sein dieses als Druckmittel zu nutzen sobald sich von Ford und dem Händler(der ja eh nix machen kann an Perfromance) nichts mehr tut.
Scream1984 schrieb:Genau. Ist ja schließlich kein Wunschkonzert des Händlers.
Patl schrieb:Scream1984 schrieb:Genau. Ist ja schließlich kein Wunschkonzert des Händlers.
ich sehe das so das es mir eigentlich vollkommen wurscht ist was der Händler mit so einem Bogen macht oder nicht. Soll er sich ruhig daraus einen Nutzen ziehen....wenn ich zufrieden bin und das bekommen habe für was ich bezahlt habe. Aber Pech für den Hädnler ist in dem Fall das er an dem Mangel einfach nichts machen kann. Er kann sich zwar für mich einsetzen aber ändern kann nur das Werk selber etwas.
Und das er sich für mich einsetzt erwarte ich einfach, solange werd ich die Bögen behalten, auch die für den Fiesta, bis sich was tut oder eben auch nicht mehr und wird dann entsprechend meiner zufriedenheit ausgefüllt.
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