Da schreibe ich mal 2 Antworten dazu:
1. Nein, ich würde mir den RS nicht mehr kaufen. Weil ich den RS unter anderem wegen der beworbenen Leistungen gekauft habe. Da er aber ( zumindest meiner und etliche andere) diese Leistungen einfach nicht erfüllt und von Ford bis heute kein offizielles Statement kam, bin ich wirklich sehr entäuscht. Und wenn sich daran nichts ändert (ja, es gibt genügend Aussagen hier im Forum das genau das passiert, aber was wirklich offizielles habe ich eben noch nicht von Ford) weiß ich auch nicht wie lange ich den RS noch fahre. Ich bin wirklich am überlegen ob ich ihn wieder verkaufe. :nixweiss:
2. Ja, ich würde ihn mir wieder kaufen weil einfach Hammer aussieht. Weil ich mich nicht nach dem Ferrari umdrehe, sondern der Ferrarifahrer dreht sich nach mir um
weil er einzigartiger ist als irgendwelche Porsche. Weil er In meinen Augen ein Sportwagen ist mit praktischer Alltagstauglichkeit und einer Tendenz zum Supersportwagen.
Weil er einen geilen 5 Zylinder Sound hat, den vielleicht nie wieder ein Serienfahrzeug haben wird.
Weil er wie schon öffters geschrieben wurde, vielleicht der letzte seiner Art ist.
Weil er einfach irrsinnig Spass macht zu fahren und ich auch nach 3Monaten noch meine tägliche Dosis RS brauche.
:cooler: