Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim Nitrous Blue bin ich dabei [emoji106]
Der US Diffusor sollte sich nachrüsten lassen und die Nebelschlussleuchte muss ja im normalen Focus auch irgendwo im linken hinteren Rücklicht untergebracht sein wenn ich mich nicht irre.

Gesendet vom Moto X
 
Warum haben die in Usa nen anderes Navi? Oder stimmt das auf den anderen Fotos nicht?
 
Mir gefällt das Blau nicht so wirklich auf den Bildern.Das ist eine Uni Farbe oder? Kein Metallic....

Die Heckschürze ist tausendmal besser als die Europäische mit der Nebelwarze...
 
Das sync2 Navi gibts ja auch im ST FL. Das sieht eher so aus, wie das von den bisherigen Bildern. Das jetzt sieht eher aus wie das vFL
 
Mir gefällt das Blau au ned wirklich, wirkt wie nen Matchbox-Auto ^^. Hoffe das kommt noch dunkler in Metallic, ansonsten wird meiner Schwarz oder Weiss :)

Davon abgesehen, ein interessanter Artikel,
-bestätigt adaptive Dämpfer,
-CW Werte,
-Optische Schaltempfehlung,
-dass der Auspuff-Sound abhängig vom Drive-Mode verändert wird,
-dass es Leichtgewicht Felgen sein sollen (Leider steht nur dran, dass ~860gramm Pro Felge gespart wurden, aber nicht, wie viel eine Felge wiegt.)
 
Ist das aufm Lenkrad die Bedienung vom Tempomaten?
Ich weiß jetzt geht das Geschrei wieder los aber ich würd mich drüber freuen ;-)
 
Jap, unter der linken Lenkradspeiche sitzt die Bedieneinheit für den Tempomat, Chapeau Ford :thumbs-up_new:

Aber mit den Sitzen geh ich nicht konform, ich persönlich find die Sitze vom Mk3 ST schrecklich, die kneifen richtig über der Hüfte, aber beim RS sind ja die Sportster eh Pflicht :cooler:
 
smc_stefan schrieb:
Beim Nitrous Blue bin ich dabei [emoji106]
Der US Diffusor sollte sich nachrüsten lassen und die Nebelschlussleuchte muss ja im normalen Focus auch irgendwo im linken hinteren Rücklicht untergebracht sein wenn ich mich nicht irre.

Gesendet vom Moto X

Nö, ist im Stossfänger ....
 
Wie finanziert ihr euren neuen MK3?

Über Ford Bank "Angebot"?

Was macht Sinn?Eine normale Finanzierung oder Ballonfinazierung bzw Ford Flatrate.

Mir ist klar das es sich ja auch je nach Persönlichen Finanziellen Verhältnissen unterschiedlich darstellt aber ich würde trotzdem gern mal einige Meinungen lesen.
Es mag ja auch sein das der ein oder andere diesen Betrag Bar aufbringen kann aber das werden wohl die wenigsten sein.

Da ich schon lang nichts mehr Finanziert habe weiß ich gar nicht was für mich Sinnvoll ist da ich für meinen ST220 nicht mehr viel bekommen werde. :nixweiss:

Ich denke ein paar MK2 Fahrer haben da ja nun Ihre Erfahrungen gemacht und würden vielleicht heut was anders machen.
 
Kommt ganz auf den Zinssatz an den die Ford Bank anbietet.

Sonst einfach mal auf Check24 einen Autokreditvergleich starten.
 
U dann auf die Rahmenbedingungen schauen.. Wobei die Kredite bei den Finanzportalen eher auf Gebrauchtwagen ausgerichtet sind u nicht auf Neuwagenkäufe... Da die Neuwagenfinanzierungen vom Händler bzw Hersteller subventioniert werden...
Gibt da ne Menge Feinheiten... Wenn diesbezüglich fragen sein sollte kann man mich auch fragen.. Hab in dem Bereich mal gearbeitet...
 
Das einzige was ich nicht verstehe ist folgender Abschnitt

" Using a switch alongside the gear lever, the driver can choose settings for all-wheel drive, damper control, Electronic Stability Control, steering and engine response, as well as exhaust sound "

Ließt sich so als könnte man sämtliche Einstellungen beliebig und unabhängig voneinander ändern, aber die Vermutungen gingen ja eher in die Richtung das die jeweiligen Fahrmodi die Einstellungen dementsprechend anpassen.
Beispielsweise das der Fahrmodus "Track" ESP komplett abschaltet, das Feedback vom Lenkrad besser wird etc...
 
Vielleicht kann man eine eigene Einstellung abspeichern wie es BMW bei seinen M-Modellen hat.
 
Ist am Schalthebel nicht eine "Driver Mode" zu sehen?
Der neue RS scheint paar nette Gimmicks zu haben.
 
focus rs drive mode.jpg

Richtig, vllt kann dann alles einzeln oder fertig in vier modis gewählt werden.
Die Lenkradheizung darf natürlich auch nicht fehlen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben