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Anonymous
Guest
Mit Allrad und UHP Reifen sind 8x19 mit 235/35 oder 8x18 mit 235/40 perfekt. Bei 18" muss man nur schauen, ob die Bremse vorne dies erlaubt!
Elektronisch geregelte Dämpfer sind etwas ganz anderes als elektrisch gesteuerte Differenziale.Archie schrieb:Bezüglich Fahrprofilauswahl und Fahrwerksänderungen kann ich nur sagen, dass nur Federn kein Problem dar stellen sollten. Funktioniert bei VW und Opel auch problemlos. Mit Gewindefahrwerk kann man die Elektronik am Dämpfer stilllegen (Stilllegungskit oft beim Gewindefahrwerk mit bei) oder hoffen das KW ein DDC Gewinde macht, welches plug & play mit der Fahrprofilauswahl funktioniert.
Zu den Felgen und RDKS: Solange die neuen Felgen bei einem aktiven System auch Sensoren haben sollte alles gehen. Beim passiven System muss bestimmt neu kalibriert werden.
smc_stefan schrieb:Ja, lt. Ford auch die Regelung des Allradantriebes.
Habt ihr alle den Pressekit nicht gelesen? Ist doch eh öffentlich zugänglich.
http://focusrs.fordpresskits.com/
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