Tinkiwinkis-RS
Well-known member
Mein Opel hatte das mit dem Anschlagen der Instrumente. Fand ich ne sinnlose Spielerei.
Es wird wirklich noch entwickelt und abgestimmt. Diese Art der Differentiale sind komplettes Neuland für so ziemlich alle Beteiligten.whoaaaa schrieb:In der Präsentation wurde ja gesagt das das Auto sich noch in der Entwickling befindet, jetzt frage ich mich seit dem was denn noch groß gemacht wird, ausser die Zuverlässigkeit zu testen :confusednew:
CoreForce schrieb:Es wird wirklich noch entwickelt und abgestimmt. Diese Art der Differentiale sind komplettes Neuland für so ziemlich alle Beteiligten.whoaaaa schrieb:In der Präsentation wurde ja gesagt das das Auto sich noch in der Entwickling befindet, jetzt frage ich mich seit dem was denn noch groß gemacht wird, ausser die Zuverlässigkeit zu testen :confusednew:
Zuverlässigkeit testen kommt später....
Ich hab bei mein Händler 22,5 % auf'n Focus ST gekriegt.Derbayer schrieb:22% gibt es aktuell ja nicht Mals für den Focus ST.
Der Mustang ist auch schon konfigurierbar aber noch keine WA Rabattangebote bekannt gemacht worden.
Glaube da muss man sich bis zur zweiten Jahreshälfte gedulden.
Gab es wirklich WA Rabatt für den MK2 RS? Wäre ja echt top wenn es für den MK3 auch welchen gibt.
ST-Simon schrieb:Ich hab bei mein Händler 22,5 % auf'n Focus ST gekriegt.Derbayer schrieb:22% gibt es aktuell ja nicht Mals für den Focus ST.
Der Mustang ist auch schon konfigurierbar aber noch keine WA Rabattangebote bekannt gemacht worden.
Gab es wirklich WA Rabatt für den MK2 RS? Wäre ja echt top wenn es für den MK3 auch welchen gibt.
vFL, aber würde ich wieder kriegen, hab schon gefragt, aber ich warte auf'n neuen RSDerbayer schrieb:ST-Simon schrieb:Ich hab bei mein Händler 22,5 % auf'n Focus ST gekriegt.Derbayer schrieb:22% gibt es aktuell ja nicht Mals für den Focus ST.
Aber nicht auf das FL 2015 Modell oder? Hier gelten andere Rabattstaffeln.
Enter your email address to join: