Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt's keine technischen details??
Hat mal jemand beim Serien RS nachgeschaut ob es wirklich Allrad ist?
 
Ihr müsst das positiv sehen!!!!
Jeder, der einen Mk II besitzt wird jetzt noch tausendmal zufriedender sein, als vor der Präsentation! :prost:
Der brave MK III ist technisch bestimmt super, aber der MK II begeistert mehr! :mrgreen:
 
msrs schrieb:
Also ich versteh nix mehr... Hier wird seid Jahren gemeckert dass das Auto kein Allrad hat usw usw usw und jetzt hat das Ding ALLES was man sich wünscht und niemand scheint zufrieden zu sein... Kann ich nicht nachvollziehen!!!!! :nixweiss:


Ich find das Auto TOP! :bravo: Meine Meinung!


also, ich persönlich bin zufrieden mit FWD des RS 2;

mir ging´s um emoción, ums Äußerliche;
 
Bei mir lief die Übertragung sogar in HD und reibungslos.
Also Allrad ist sicher sagte Raj und mindestens 320 PS. Aber leider ist er nicht zu sehr ins Detail gegangen.

PS. Das Video ist tot weil die Vorstellung schon lange vorbei ist :D
 
Es ist defintiv ein schönes Auto geworden und wird sich bestimmt auch gut verkaufen.

Leider ist es ein Auto für die Masse geworden und deutlich nicht mehr so brutal von der Optik wie der MK2.

Da schraub ich lieber an meinem RS weiter

Ein paar Fakten:

Beim sportlichsten Ford Focus aller Zeiten soll neben dem variablen Allradantrieb eine dynamische Drehmomentverteilung (Dynamic Torque Vectoring) zwischen den einzelnen Rädern sorgen. Maximal 70 Prozent der Antriebsleistung können an die Hinterachse fließen.

Spezielle Sportreifen im Format 235 / 35 R 19 unterstützen die Fahrdynamik nicht nur im Grenzbereich. Auf Wunsch gibt es Semislicks.

Doch mit 320 PS hat er weniger Leistung als von vielen erwartet.
 
Mir gefällt er auch gut, hätte mir nur mehr Informationen/Daten gewünscht (Preis, PS, Nm, 0-100, etc) Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum viele meckern, man kann halt nicht alles haben. Werde ihn mit Sicherheit mal Probefahren sobald er beim Freundlichen steht.
 
jeder der noch einen unverbastelten RS MK2 hat kann sich freuen, die Preise werden früher oder später steigen... :prost: :D
 
Bremer1980 schrieb:
jeder der noch einen unverbastelten RS MK2 hat kann sich freuen, die Preise werden früher oder später steigen... :prost: :D

Was heisst da unverbastelt, ein RS Mk2 mit Totalschaden sieht besser aus als der Mk3 und ist mehr wert :D
 
Oben