Boah Leute :nein:
Ich bin jetzt zwar neu im Forum und sollte leise sein aber woher kommt den der ganze groll auf dem MK3 RS ?
Habe noch nie erlebt das man ein Auto INNERHALB einer Marke, schon gar nicht beim Nachfolger, so durch den kakao zieht
Jahrelang wurden Ford fahrer ausgelacht weil verzweifelt versucht wurde (zumindest teilweise erfolgreich ) die ganze Kraft des Fahrzeugs als Frontkratzer auf die Straße zu bringen, jetzt gibt es endlich einen Allrad aber dies wird ebenfalls ins lächerliche gezogen.
Der MK2 RS ist ein Traum was Sound angeht, aber ein 5-Zylinder im Volumensegment ist doch keine Kunst mehr, vorallem wenn der Motor nicht mal von Ford ist und auch noch seit dem MK2 ST schon existiert :confused2:
Das ist doch klar das da was getan werden muss ? Niemand motzt wenn ein TTRS oder RS3 viel vebraucht, aber die breite Masse wird doch keinen Ford kaufen der so viel Sprit frisst. Und mal ehrlich der Innenraum vom MK2 RS ist ja nun auch keine Schönheit. Äußerlich gefällt mir der MK3 RS auch nicht 100 % aber das ein Schrottreifer MK2 RS mehr wert ist als ein MK3 RS :nein:
Der MK3 RS ist auch der erste Ford RS der Weltweit verkauft wird, natürlich muss man da Kompromisse eingehen, das tut jeder Hersteller. Der MK2 RS hat polarisiert, weshalb man ihn entweder liebt oder hasst, aber das was hier gepostet wird verstehe ich einfach nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen dieser Thread wurde im Golf R Forum gepostet :roll:
Viele VW Kollegen von mir sprechen ehrlich Ihre Zustimmung aus und hier wird er auseinander genommen wie ein Truthahn ...
Die Technik ist super, der Antrieb passt, der Motor ist up to date, der Sound war ordentlich der Innenraum ist prima, was soll Ford denn noch tun ?
Sehr Schade