CoreForce
Well-known member
Das wird eines der paar Vorserien-Modelle sein welche in USA herumfahren.
Die Amis stehen auf fette Motoren, Sound und Show&Shine, alles andere ist egal. Die Karren können innen vergammeln, Fahrwerk und Technik ist den meisten egal. Das Interesse in den US war am MK2 gross wegen des Volvo-Motors, der Optik und weil man ihn nicht einfach haben konnte. Jetzt da man ihn dann einfach bekommt, der Motor und Sound dünn ist und die Erscheinung nicht wirklich signifikant, flaut das Interesse rapide ab. Denke Ford hat sich da etwas verschätzt bei der Erwartung in US, auch wenn der Markt immer noch ein grosser ist. Ich antizipiere mal dass die Preise dort schnell absacken werden.
Die Amis stehen auf fette Motoren, Sound und Show&Shine, alles andere ist egal. Die Karren können innen vergammeln, Fahrwerk und Technik ist den meisten egal. Das Interesse in den US war am MK2 gross wegen des Volvo-Motors, der Optik und weil man ihn nicht einfach haben konnte. Jetzt da man ihn dann einfach bekommt, der Motor und Sound dünn ist und die Erscheinung nicht wirklich signifikant, flaut das Interesse rapide ab. Denke Ford hat sich da etwas verschätzt bei der Erwartung in US, auch wenn der Markt immer noch ein grosser ist. Ich antizipiere mal dass die Preise dort schnell absacken werden.