Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RennSemmel-305 schrieb:
Mein Gott, was für ein Vollpfosten !


Rührt im Getriebe rum wie nee alte Oma im Brotteig ! Gebt so Arschlöchern einen Fiat 500 und gut ist !

Der Depp wär aber Nr.1-Poster im Fred: Coole Checker die mit 200 über die Landstraße rasen !


Gruß aus Nordbayern

NANANA! :motz: :motz: :warn:

:prost:
 
naja, mein EF hat "nur" 2,5kg Schub, dafür wiegt er aber nur 2,2kg - bei 1,5m Länge...:
 

Anhänge

  • PICT0959k.jpg
    PICT0959k.jpg
    103,3 KB
iweigel schrieb:
naja, mein EF hat "nur" 2,5kg Schub, dafür wiegt er aber nur 2,2kg - bei 1,5m Länge...:

Respekt, wieviel Arbeitsstunden Bauzeit und was fließt dabei an Kohle in so ein Teil ?

Im echten EF hat ein Computer die Oberhand über die Fluglage, da der EF als "nervös" konstruiert wurde um extreme Flugmanöver fliegen zu können. Wie händelst Du das mit deiner kleinen Kopie die aufgrund der Ursprungskonstruktion ja eigentlich dann auch "nervös" zu fliegen sein muß ???

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Respekt, wieviel Arbeitsstunden Bauzeit und was fließt dabei an Kohle in so ein Teil ?
Im echten EF hat ein Computer die Oberhand über die Fluglage, da der EF als "nervös" konstruiert wurde um extreme Flugmanöver fliegen zu können. Wie händelst Du das mit deiner kleinen Kopie die aufgrund der Ursprungskonstruktion ja eigentlich dann auch "nervös" zu fliegen sein muß ???

Arbeitszeit ca.2h, da RTF (Ready2Fly), Kosten 280€ + 9-Kanal-Fernsteuerung + 2. 22,1V-LiPo-Akku + Akku für Steuerung.
Der Original-EF ist deswegen instabil, weil der Auftriebs (gewollt) nicht am Gewichtsschwerpunkt anliegt. Das ist bei Flugmodellen anders. Segelflug ist damit also auch möglich. Einfach mal nach "Eurofighter 90mm" googeln.
Übrigens sind es beim echten EF VIER redundante Computer, die das Fliegen ermöglichen.
 
Smoky schrieb:
Gibt noch mehr von dem Irren da............ :irre: :hilfe: :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uFo-UNvum8I[/youtube]
Also wenn der noch als Verkäufer tätig ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr :fuck2:

Die sind doch nicht ganz dicht:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G1PLkku2AtQ[/youtube]
 
FRSGER schrieb:
Woher willst du wissen das er sich den nicht leisten kann ? o_O

Ja, genau, und wo ist eigentlich genau das Problem?

"Vollpfosten ... Arschloch ... Depp ... Idiot" was geht denn hier bitte ab? Er hat maximalen Fahrspaß würde ich mal sagen .....
 
@ Schmunzel


Geiles Video, Hintergrundmusik fast zulaut, AGA klingt super - Respekt - Top ist auch die Schlußszene
wo Deiner über die Kamera fährt ! Geil !


Gruß aus Nordbayern
 
wird noch ein bisschen umgeändert kommt noch tachovideo, ladedruckanzeige usw rein, kritik erwünscht, dann weiss ich noch was ich umändern soll. Finde zbsp wo ich fahre sieht irgentwie kakke aus, ist echt komisch wenn man sich selber sieht fahrn
 
hAcky schrieb:
KiezCars schrieb:
FRSGER schrieb:
Woher willst du wissen das er sich den nicht leisten kann ? o_O

Ja, genau, und wo ist eigentlich genau das Problem?

"Vollpfosten ... Arschloch ... Depp ... Idiot" was ghet denn ab. Er hat maximalen Fahrspaß würde ich mal sagen .....

Du meinst, DU hast maximalen Fahrspass? :D

Wir hatten maximalen Drehspaß, der Typ ist echt Irre, aber total sympathisch :)
 
@Kiezcars

Dann könntet ihr doch eigentlich mal nächtes Jahr unser Forums-Treffen mit 100 RS in Film und Ton festhalten :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben