Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr schwärmt ja alle vom GTR, hab gehört dass wenn zbsp ein motorschaden ensteht auf der NOS oder auf einer rennstrecke nissan kein motor austauscht auf garantie, die sollen einen sensor im auto haben wo sie genau sehen können wo der schaden enstanden ist. Obs stimmt :nixweiss: hab das nur gehört
 
Naja...wie das genau funktioniert weiß ich nicht...Ich weiß aber das die alles nachvollziehen können...

Die Japser sind doch nicht doof :idee: Und die Wissen...was da für ein Potenzial drinnen steckt!
 
Der Gtr hat hat untrdimensionierte simmerringe im Getriebe, die gegen us version austauschen und das grösste problem des Gtr ist erledigt. Ja , der Gtr hat wie der RS seine Macken, ist aber wie dieser ein wirklich geiler Wagen .Bin dort oft im forum, muss ja wissen was da alles gibt. Ja motoren wurden auch ausgetauscht wegen fehler beim material.
 
RS Andes schrieb:
Der Gtr hat hat untrdimensionierte simmerringe im Getriebe, die gegen us version austauschen und das grösste problem des Gtr ist erledigt. Ja , der Gtr hat wie der RS seine Macken, ist aber wie dieser ein wirklich geiler Wagen .Bin dort oft im forum, muss ja wissen was da alles gibt. Ja motoren wurden auch ausgetauscht wegen fehler beim material.


Verdammt Andes...machst du mir eig alles nach?? :lachtot:

Bin auch schon länger im GTR Forum zum mitlesen :mrgreen:
 
Bin ich auch :mrgreen: Ein R34 wäre mir eig. noch viel lieber als der R35

Ich bin im NOGTROC....Nissan GTR Owners Club

And you??
 
Ne, bin nicht drin,der R34 ist leider immer rechtslenker, jetzt mal wieder ein Filmchen, sonst gibts wieder aufn Deckel
 
Der hats drauf :gott2: das ist ja ein 4Türer, dachte die wollen
den neuen WRC Fiesta als 2Türer bringen?
 
Scheisse Endu war schneller :mrgreen:

Das Video ist mal wieder richtig geil, aber diesmal sind weniger Spezialeffekte enthalten ;)
 
und ihr regt euch über den reifen verschleiß beim focus auf!
der vom fiesta ist scheinbar ein wenig größer :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
endurance schrieb:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8&feature=sub[/youtube]
ES IST DA!
ich war der 318. ders geguckt hat -_-


Damn...musste das sein, mir ist grad einer abgegangen :handjob:
Also wenn ich tauschen könnte, würde für so einen ST glaube ich meinen RS hergeben :liebhab:
 
RESPEKT KEN !

Ich hab das erstmal gesehen, daß ein Typ so Geil Auto fährt !

Wie Er um den Segwayfahrer rumtänzelt oder in der Steilkurve um die Pylone schwänzelt. Hammer geil !

Dürfte zwar etwas Materialmordend sein, aber es sieht total Klasse aus !

Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben