CoreForce schrieb:Mir ist diese Szena auch aufgefallen. Allerdings denke ich dass er in dieser Situation, hätte er den Fuss vom Gas genommen geschweige denn gebremst, wäre er abgeflogen und in den Nissan gekracht. Der Nissan war erst spät zu sehen und der AX ziemlich instabil in der Kurve. Wir wissen wie sensibel gerade an der Stelle die Auto reagieren, es fliegen genügend Leute da ab weil sie Richtung Kurvenausgang vom Gas gehen.,
frosty schrieb:Ich wusste gar nicht das man erst jedem anhand von nos videos und zeiten beweisen muss das man fahren kann. :confused2:
Also kannst du fahren mit dem porsche. Das doch toll! Es dreht sich eben nicht alles um den ring. Für mich gibt es nur einen! !!!! Vernünftigen porsche. Gt2rs. Alles andere interessiert mich null :thumbs-down_new:
Und auf der Bahn reicht es jetzt schon im durchzug gegen 90% der Porsche :cooler:
GeneralWilson schrieb:frosty schrieb:Ich wusste gar nicht das man erst jedem anhand von nos videos und zeiten beweisen muss das man fahren kann. :confused2:
Also kannst du fahren mit dem porsche. Das doch toll! Es dreht sich eben nicht alles um den ring. Für mich gibt es nur einen! !!!! Vernünftigen porsche. Gt2rs. Alles andere interessiert mich null :thumbs-down_new:
Und auf der Bahn reicht es jetzt schon im durchzug gegen 90% der Porsche :cooler:
ach frosty :mrgreen:
mach mal hier nicht meine lieblingsmarke schlecht.
es is ja schön, dass du schneller wegziehst als ein GT3, wenn ihr beide bei 100 im 6. Gang startet ;D die frage is nur - was bringts?! wenn der runter schaltet ziehst du wieder den kürzeren^^ also 90% halt ich jedenfalls für ein Gerücht. fahr doch mal den neuen GT3, ich wette du wirst begeistert sein, is unnormal wie die karre geht... sowohl längs- als auch querdynamisch
sleipnirsreiter schrieb:@frosty
ich kenn und mag Dich. Aber hier schießt Du übers Ziel hinaus. Nicht Du allein hast den richtigen Sinn und Strebsamkeit in die richtige Richtung. Lass andere und honoriere oder ignoriere...
GeneralWilson schrieb:da wir ja im videothread sind
Ich find deinen RS ja super, vielleicht kommste hier auch irgendwann mit, aber ich glaub im Moment noch nicht...
Das is der aktuelle 991 mit 475 PS und PDK, dann gibts noch den (alten) 4.0 mit 500 PS...
Das du schneller bist als die (ganz alte) Version mit 415 PS, glaub ich dir aber :mrgreen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=loFwWWNIb1I[/video]
Enter your email address to join: