Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verflucht, das tut mir leid - bin gerade in NL !!!

Ist wirklich "the greatest show on earth !!!!", mit jeder menge todesverachtung und 320 km/m über die isle of man braten...

tja, wie bekomme ich das jetzt "Deutschland-tauglich"...tips von euch, für euch ? ;)

dazu noch die geniale musik von "within temptation" mit "faster", auch top mucke für den RS...nur wird da wohl gerade das GEMA problem liegen... :cry:

Vielleicht über nen Proxy anschauen ?
 
Auch ein sehr geiles Video. :thumbs-up_new:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=a-YQfkqXg8o[/video]


Grüße
der Gamble
 
AX diesel Nordschleife Record Lap 9:55 BTG
Man beachte den Gran Tourismo Kleber.
Weisser RS bei 2:42 für wenige Sekunden zu sehen :mrgreen:
Überholmanöver am Brünnchen!
Echte Passion.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mBFjHjm0O5M[/video]
 
Clarion Power schrieb:
@Gamble: Sehr sehr geiles Video. Ich schaue die echt gerne!


Gibts auch als Frauenversion. Etwas weniger spektakulär wie ich finde aber trotzdem coole Sachen dabei und lecker anzusehen. :thumbs-up_new:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Asx-sdSI2HU[/video]


Grüße
der Gamble
 
CoreForce schrieb:
AX diesel Nordschleife Record Lap 9:55 BTG
Man beachte den Gran Tourismo Kleber.
Weisser RS bei 2:42 für wenige Sekunden zu sehen :mrgreen:
Überholmanöver am Brünnchen!
Echte Passion.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mBFjHjm0O5M[/video]



Der kann wenigstens sagen er hätte den Fuss stehen lassen :cooler:
 
Der Kerl kann aber ziemlich gut fahren, oder sieht das für mich als Laie nur so aus?

Ich finde es ein gelungenes Video!
 
Am Ende wird eingeblendet, dass er in den 7 Jahren 24750 km gefahren ist.
Das macht bei 20,832 km Streckenlänge 1188 Runden (ca. 180 Runden im Jahr).
Man darf davon ausgehen, dass er die NOS inzwischen auswendig kann und sich genau eingeprägt hat mit welchem Gang, welcher Geschwindigkeit und welcher Linie er wo fahren muss.

Es wurde schon richtig gesagt: es steckt eine große Passion dahinter.
 
Das stimmt alles. Dazu kommen 7 Motoren und 5 Getriebe im AX, die er durch hat. Das ist alles aller Ehren wert, allerdings sein Verhalten nach dem Brünnchen lässt das alles verblassen.
So verhält man sich nicht im Touriverkehr und müsste ne Sperre nach sich ziehen. Die goldene Ananas rechtfertigt diese Verhalten in keiner Weise.

Meine Meinung! :zensur:
 
Du meinst, weil er ohne vom Gas zu gehen am Nissan vorbeifährt?!
War in meinen Augen die einzige kritikwürdige Aktion (aus dem Blickwinkel der einem geboten wird).
 
Genau die Situation meine ich. Der Nissan dreht sich im Sichtbereich des AX-Fahrers in Der Kurve ins Kiesbett und kommt leicht rückwärts zurück Richtung Strecke. Trotzdem bleibt er am Gas und fährt Ideallinie Richtung sich noch drehendem Nissan.
Das hat im Touriverkehr nichts zu suchen. selbst in der F1 gibts dafür Strafe...
 
Mir ist diese Szena auch aufgefallen. Allerdings denke ich dass er in dieser Situation, hätte er den Fuss vom Gas genommen geschweige denn gebremst, wäre er abgeflogen und in den Nissan gekracht. Der Nissan war erst spät zu sehen und der AX ziemlich instabil in der Kurve. Wir wissen wie sensibel gerade an der Stelle die Auto reagieren, es fliegen genügend Leute da ab weil sie Richtung Kurvenausgang vom Gas gehen.,
 
sleipnirsreiter schrieb:
Das stimmt alles. Dazu kommen 7 Motoren und 5 Getriebe im AX, die er durch hat. Das ist alles aller Ehren wert, allerdings sein Verhalten nach dem Brünnchen lässt das alles verblassen.
So verhält man sich nicht im Touriverkehr und müsste ne Sperre nach sich ziehen. Die goldene Ananas rechtfertigt diese Verhalten in keiner Weise.

Meine Meinung! :zensur:


Ob das ne gute Leistung ist insgesamt? So viel Geld in diese Bude zu investieren ist schon Geisteskrank und nicht normal :irre: Auch wenn ein Motor da vielleicht nicht viel kostet. Und wenn der mit der Kiste immernoch Spaß hat nach all den reperaturen und bestzeiten über die ganzen Jahre hat der erstrecht ne Macke. Aber einen Vorteil hats, einen Unfall überlebt er viel eher da er nicht schnell ist :D
Wenn er sich die Reperaturen und die Jahreskarten NOS etc Leisten kann, wäre auch eine soldere Basis möglich. Wenigstens Fiesta, Corsa und so :DX:
 
Ohne dir nähertreten zu wollen, aber dass gerade du ihn als geisteskrank bezeichnest...

Du stopfst tausende von Euro in dein Auto um schneller zu sein als andere und
er zahlt tausende von Euro um mit einer absoluten Gurke eine - für diese Gurke - phänomenale Zeit hin zu legen.

Beide Male ist es ein Hobby und eine Leidenschaft - da schaut man nicht so genau aufs Geld und es ist okay.
 
Lieber paar tausend Euro in den RS als in einen Citröen Diesel. Mords Leistung von dem, kannst ja viel Vollgas durchfahren, wo ist da der Reiz? Mit der Karre brauch ich keine 50 Runden für die Zeit und ich bin nicht oft da.

Kann ich mit meinem gechippten Transit hinterher fahren :lol:

edit: Ich sehs mit nem lächeln, er kennt eben beides auswendig und hats zur perfektion gebracht. Dafür Respekt, aber auch nicht so schwer das Auto nur Vollgas zu prügeln. Ich kenn das aus füheren Zeiten wo 60PS normal waren, da versuchte ich auch so lang wie möglich aufm Gas zu bleiben.
Heutzutage mag es Hammer klingen mit so einem schwachen AUto unter 10 zu fahren. Der Trend ist eben mit 18 schon 300PS :hilfe: Und diese Jungs werden es nie lernen richtig schnell zu fahren, wenn sie nicht früher schwache Autos gefahren sind und sich damit rennen geliefert haben. Da musste man sich mit 60PS noch was ausm Arsch leiern wenn der andere 75 hatte, man aber min gleichschnell sein wollte. Geile Zeit.
 
Hey frosty, ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Find deine Einstellung sehr schlecht. :( du gibst unmengen für einen RS aus... wann kommt denn mal eine gute Zeit von dir aufm Ring? Geradeaus fahren kann doch jeder... dir fehlt nur DSG dazu :thumbs-down_new:

Nimms nicht persönlich, nimms Sportfahrer-technisch :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben