Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Junge mit seinem M3 hat sie doch nicht mehr alle. wenn ich schon nicht fahren kann und dann noch 2 leute dabei hab, dann mach ich doch langsamer :selbstmord:
 
lgmiche schrieb:
Der Junge mit seinem M3 hat sie doch nicht mehr alle. wenn ich schon nicht fahren kann und dann noch 2 leute dabei hab, dann mach ich doch langsamer :selbstmord:

Hallo,

du ja .

Er nicht.

Einfach keinen Plan von der Gefahr.

Heinz
 
und wo is jetzt das Problem? Man sieht doch gar nix. Wo hat der denn Leute drin sitzen? Ich seh nix. Auch wie schnell die waren weiß keiner. Oder hab ich das übersehen? Und das der BMW ( is das nich n 1er ??? ) da steht, liegt ja am Polizisten.
 
Also zu dem dicken der hat bestimmt auf einer Bierkiste gesessen, weil in den SItz passte der nicht rein.

Zu Kemal oder Camel oder wie der heißt. So ne MAcke am Auto hätte ich ihm schon gegönnt.

Die RS im Tunnel einfach genital und der Uniformierte guckt doof unter seiner Mütze. 8O
 
Markus RS95 schrieb:
Zu Kemal oder Camel oder wie der heißt. So ne MAcke am Auto hätte ich ihm schon gegönnt.
Haben sie bestimmt gehabt, und sind dann zum Händler und haben ihn die Hölle heiss gemacht dass es mit normaler Nutzung Dämpfer durchhaut und Felgen einen Schlag bekommen haben. Nur um mal einen kleinen Einblick in den BMW Alltag zu gewähren... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben