Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8O 8O 8O Teil weise sehr übel,da können wir froh sein das wir heut sichere Autos mit Airbag haben zudem einen sicherheits Gurt!
 
Unglaublich, wie sich diese Schmalspurkonstruktionen überschlagen haben. Alles über 45° Driftwinkel lag ja anschließend auf dem Dach :wallbash:
 
angel88 schrieb:
8O 8O 8O Teil weise sehr übel,da können wir froh sein das wir heut sichere Autos mit Airbag haben zudem einen sicherheits Gurt!

...ja das stimmt!

Und wir haben damals mit solchen Autos an Rallyes teilgenommen, zwar mit etwas an Verbesserungen aber
trotzdem 8O

rallye.jpg
 
Aber für die zeit waren die Autos halt sehr modern :lol: aber schön mal sowas gesehen zu haben wie die früher gefahren sind aufn ring(trotzdem tragisch in einigen fällen)
 
EvoR schrieb:
Unglaublich, wie sich diese Schmalspurkonstruktionen überschlagen haben. Alles über 45° Driftwinkel lag ja anschließend auf dem Dach :wallbash:
Das kann man sicher seit der Erfindung des Autos alle paar Jahrzehnte rückwirkend sagen. In 50 Jahren wird man sich auch wundern mit was wir heute so rumfahren etc....
So war das damals eben. Na und?
 
Da Gute ist nur wenn man da runterfällt spürst nix mehr... :irre:

Ich finds nicht gut wenn man so leichtsinnig das Leben riskiert. Haben die echt nix anderes zu tun? :wallbash:
 
Die haben sie ja nicht mehr alle. Da wird mir ja schon beim zusehen ganz schwindelig...


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
die sind doch voll Panne :irre: .....
Aber krass isses schon. Asich is das nix unnormales. Wer seine Höhenangst und seinen Lebenserhaltungswillen abschalten kann, der kann nich nur auf Bäume sonder auf auf sowas klettern.
 
Total irre! Ich hoff die treffen niemand, wenn sie doch mal runterfallen! Dann hab ich kein Problem mit!
 
Tolles Video, thx fürs Posten!!

Ich würde das noch dem Bereich des kalkulierbaren Risikos zuordnen, wie so viele andere Sachen auch, die uns "Durchschnittsmenschen" schon reinlich extrem erscheinen...mit 320 Sachen über die Landstraßen der Isle of Man rasen, mit Wingsuit im Proximity Style durch schmale Canyons fliegen, ohne Sauerstoffgerät in die sog. Todeszone von Bergen aufsteigen, ohne Spezialgas tiefer als 40m tauchen...wenn man Nerven aus Stahl hat, eine gute Konstitution, viel Erfahrung und einfach weiss, was man tut, unterstützt durch eine gute Portion Todesverachtung, geht es in den allermeisten Fällen gut...klar, man kann immer Pech haben, aber auch wirklich in JEDER Lebenssituation, Beispiel Michael Schumacher: mit Helm auf und nur ein paar km/m schnell und gleichwohl fast tödlich verletzt beim Skifahren...
 
Stimmt alles. Kannst auch nur als Beifahrer in nem Carrera GT sterben. Aber ich würd niemals da hoch krabbeln. Da mußt du mich nach 50 Metern aus dem Gerüst rasschneiden. Loslassen wäre dann nich mehr. :p
 

Neueste Beiträge

Oben