• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Versicherungs Angebot :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tut mir leid aber ich finde deine Anfrage nicht :( wäre nett wenn du sie mit nochmal schicken würdest :) Bin allerdings bis Samstag noch in Hamburg so das ich erst am
Montag Antworten kann ;)

LG
 
Ben86 schrieb:
Tut mir leid aber ich finde deine Anfrage nicht :( wäre nett wenn du sie mit nochmal schicken würdest :) Bin allerdings bis Samstag noch in Hamburg so das ich erst am
Montag Antworten kann ;)

LG

Done.

Danke *g*
 
Kann Ben wirklich nur weiterempfehlen! Ein sehr netter und sympathischer junger Mann! :thumbs-up_new:

Mein Focus RS MKII geht jetzt auch zu Ben. Ich spare mehr als 400 Euro im Jahr gegenüber meiner alten Versicherung und habe hinzu einen besseren Tarif.

Nochmals vielen Dank! :prost:
 
Bin auch mit meinem Clio beim Ben war super nett und hilfsbereit! Danke nochmal Ben!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
ich hätte auch interesse ... hatte dir schon geschrieben aber leider keine antwort bekommen !! melde dich mal bitte bei mir.

gruß tobi
 
@ Ben

Ich stelle jetzt die Frage mal öffentlich, weil sicher der ein oder andere auch an der Antwort interessiert ist.

Gerade ist es ja Sp3cial-K passiert, dass sein RS geklaut wurde. Wie geht das mit der Abwicklung dann von statten, z.b. bei deiner Versicherung?


Ich lese immer von Zeit- und Wiederbeschaffungswert. Gerade beim RS liegen ja Zeit- und Wiederbeschaffungswert deutlich auseinander. Wenn mein RS geklaut wird, was genau zahlt die Versicherung?

Mein RS hat Vollausstattung, Garantieverlängerung bis Ende 2014 und hat 13000km gelaufen. Zahlt die Versicherung mir das Geld, was ich aktuell für den gleichwertigen Zahlen müsste? Also ~30000€??
 
Ich glaube nicht das die Versicherung "Liebhaberpreise" bezahlt.
 
Die Antwort interessiert mich auch Interessehalber ;) (nein nicht wenn meine Freundin mit meinem RS fährt als Diebstahl melden...)

Ansonsten ist Ben echt :thumbs-up_new: guter Kurs, nett und jederzeit erreichbar ;) Bin bei ihm mitlerweile "Großkunde" :lol:
 
Versicherung zahlt den Zeitwert, wenn ich mich nicht irre.
Dafür gibt es aber die GAP Absicherung, die dann die Differenz ausgleicht.
 
CC_RS schrieb:
Versicherung zahlt den Zeitwert, wenn ich mich nicht irre.
Dafür gibt es aber die GAP Absicherung, die dann die Differenz ausgleicht.


Ich hoffe nicht, denn dann würde es von der Versicherung ungefähr 21000-22000€ geben. Versuch davon mal einen neuen zu kaufen :nixweiss:
 
Ist aber leider so :cry: .
Aber wie gesagt, einfach diese GAP mit abschließen.
Dann bist du auf der sicheren Seite und das kostet nicht die Welt.
 
So :)

Sorry erstmal für die späte Antwort aber musste auch erstmal lange mit der Schadenabteilung quasseln :-D

Prinzipiell ist es so das der Gutachter einen Wiederbeschaffungswert ermittelt (in dem Fall ist es so das ich schon mit der Schadensachbearbeiterin gesprochen habe und ihr schon gesagt habe das sie erst gar nicht nach Schwacke schauen soll sondern bei Mobile ;) )

Die GAP Deckung ist eigentlich für das Gegenteil gedacht (sprich Auto weg Wert 10.000€ aber Bank will 15.000€ Differenz zahlt GAP)

Hier versuche ich natürlich alles das dass der Wert des Autos bezahlt wird. Das dass nicht einfach wird ist mir schon bewusst aber der Vorteilnist halt das ich mich mit dem Auto hält sehr gut auskenne und ich so die Sachbearbeiterin schon in die richtige Richtung führen werde ;)

LG
 
Finde deine Bemühungen echt gut Ben! Bleib am Ball !!!
Suuuuper Service!!!! :thumbs-up_new:

MfG Xtrem
 
Hallo,

hat jemand die Telefonnummer oder email von Ben?Wenn ja,bitte via PN an mich senden. Danke schon mal.

Ich hatte ein Angebot,jedoch die email gelöscht.Auf meine PN hier an Ben kam leider biher gar keine Reaktion.

Benötige dringen die EVB,da ich mein Auto morgen ummelden will.Ansonsten müsste ich doch bei meiner Versicherung bleiben erstmal leider.

Gruß
Stephan
 
Oben