• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Versicherungs Angebot :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe gestern Abend PN mit meinen Daten geschickt, und heute morgen bereits eine Antwort erhalte.
Zu dem Preis habe ich für den RS gar keine Versicherung gefunden . Und die Leistungen der Versicherung ist richtig gut, was gezahlt wird und abgedeckt ist .

Kann nur jedem empfehlen , mal eine Anfrage zu machen und zu vergleichen
 
Muss ich mich auch mal von überzeugen, schicke meine Daten auch mal rüber, eigentlich dürfte da nicht mehr viel gehen.
Aber das haben hier schon mehr gedacht und wurden überrascht 8O
 
ach ... ich wollt auch noch sagen das meine süße grüne jetzt auch beim BEN versichert ist ! :mrgreen:

und ich kanns bisher nur jedem empfehlen - schon alleine vom KOntakt her trotz anfangsschwierigkeiten hat er mich nachträglich absolut überzeugt !
 
Passt nur auf dass ihr auf dem Treffen nicht alle ineinanderknallt, dann wirds teuer für eine Versicherung lol ;)
 
Nachdem ich heute morgen in den Briefkasten geschaut habe, möchte ich Ben an dieser Stelle auch noch mal ein ganz fettes Danke sagen!! Ohne dich würde ich jetzt noch keinen RS fahren. Vielen dank :gott2:
 
Jennylein schrieb:
Ich war vorher bei Allianz und auf 30% und von auch gleich mit 2 Autos zu ben.
Die haben nicht schlecht geschaut als ich denen gesagt hab was ich jetz zahle :ugly:

Ich bin auch noch bei der Allianz.
Hab nun auch mit ben kontakt. 600€ billiger als bei der Allianz.
 
theRacer schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich war vorher bei Allianz und auf 30% und von auch gleich mit 2 Autos zu ben.
Die haben nicht schlecht geschaut als ich denen gesagt hab was ich jetz zahle :ugly:

Ich bin auch noch bei der Allianz.
Hab nun auch mit ben kontakt. 600€ billiger als bei der Allianz.

Krasse sache ne?!
Mein Allianz-Vertreter wollte von mir wissen wieso ich denn gekündigt habe und wieso man da nicht drüber hätte reden können und evtl was hätte machen können und als ich ihm dann gesagt hab was ich jetzt zahle hat er nur ganz entsetzt geschaut und gemeint "okay, ich sehe schon da wären wir wohl nicht auf einen Nenner gekommen"
Mittlerweile sind alle drei Autos bei Ben :ja:
 
bommel- schrieb:
:thumbs-up_new:

Ja manche wollen es dann nicht verstehen dass man bei gewissen Summen mit reden nicht mehr weiterkommt! :DX:

Genau so schaut's aus :)
Und jetzt grüßt er mich auch nicht mehr wenn er mich sieht :D macht jetzt auf beleidigte leberwurst *lach*
Bin jetzt am überlegen ob ich andere Versicherungen die ich bei der Allianz hab nun auch noch kündige^^
 
Das kenn ich nur zu gut. :thumbs-down_new:

Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun,klar lebt er von seinen Kunden
aber er würde es ganz genauso machen.Und dafür so tun als würde man sich
nicht mehr kennen ist absolut unangebracht. :wallbash:
 
Achtung Jenny, nicht das dann alle Versicherungen noch günstiger werden - gerade wenn du Pakete bei einer Vers. hast. :cooler:

War letztens auch mal bei Ben, sehr sehr netter Kontakt. Grüße an dieser Stelle :winken:
 
Also ich habe ihm letzte Woche geschrieben und innerhalb von 2Stunden ne Antwort gehabt! TOP :thumbs-up_new:

Ist bestimmt untergegangen, einfach noch mal anschreiben, dann klappt's bestimmt. :lol:
 
Oben