Xtremnature
Well-known member
Ding toll :confused2:
:lachtot:
MfG Xtrem
MfG Xtrem
You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
Xtremnature schrieb:Ding toll :confused2:
MfG Xtrem
Ben86 schrieb:Sei mir bitte nicht Böse RS_305 aber du tust so als hätte ich dich beschissen 8O
Du hast mir zuerst ne Email geschrieben mit deinen Daten in der 2. Mail hast du dann deine Daten korigiert und gemeint die SFR Daten wäre jetzt sf7 statt sf6 (obwohl in deiner Mail stand sf6 ab 2012)
Dann hab ich dir in der 2 Mail vergessen den Rabattschutz mit einzuberechnen das stimmt hab es aber in dem 3. Angebot was ich dir dann geschickt habe Korrigiert aber sei mir bitte nicht böse ich mein ich bin auch nur ein Mensch und das ist schon sehr viel Arbeit für so viele Leute Angebote zu rechnen (bei denen mir eigentlich auch alle Daten fehlen deswegen laufen alle Angebote unter Max Mustermann und alle sind Bj 71 weil der Preis sich nur ändert wenn jemand unter 25 ist, und die bekommen dann von mir ein separates Angebot) und wenn mir dann ein Fehler passiert dann tut es mir ja auch leid und ich Versuch ihn gleich wieder auszubessern
Die Sache mit dem Tiefgaragen platz ändert nichts am Beitrag, Relevant sind nur Einzel und Doppelgaragen.
Naja gut jeder hat seine Meinung aber bitte tu nicht so als würde ich die Leute hier Verar***en oder irgendwelche Leistungen im Nachhinein wegnehmen!
Bleib bitte fair.
LG
Xtremnature schrieb:@RS_305: Du musst dieses Angebot ja nicht
annehmen!
Es gibt genug andere Versicherungen!!!!
Andere waren hier sehr dankbar dafür das
sie durch den Ben 100te € sparen konnten!
Er hatte mit Sicherheit auch sehr viele Anfragen
und wenn dann mal was durcheinander kommt oder
vergessen wird ist doch normal! Man kann ihn jederzeit
anrufen, was ich auch 2 mal gemacht habe um noch
ausstehende Dinge zu klären. Das war gar kein Problem.
Ausredem gibt es Sachen, die man untereinander
per PN klären kann und nicht breittreten muss!
Genau wegen diesem Mist wurde der Thread schon einmal
geschlossen und aufgeräumt. Also, BTT.
Sorry, meine Meinung!
P.s. Nochmals danke an Ben.
MfG Xtrem
Enter your email address to join: