• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Versicherungs Angebot :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War doch nur Spaß!!!
Habe beim Ben nun auch alles fertig
abgeschlossen und bin froh so viel
Kohle zu sparen!
P.s. Habe mit meinem Ding zu Hause unterschrieben! :lachtot:

MfG Daniel
 
Ich spare auch ca. 140 Euro bei geringerem Selbstbehalt und keiner Werkstattbindung mehr. Und ich muß keinen Aufschlag zahlen als "Mountune aufgeblasener RS 500" wie bei der vorigen Versicherung. Ich werde Bens Angebot annehmen, zumal ich damit auch einen persönlichen Ansprechpartner habe. Danke Ben! :bravo:
 
Für mich lohnt es sich nicht aber trotzdem danke an Ben86 für das Angebot! ;)
 
Wollt nur kurz bescheid sagen das ich morgen für 4 Tage in Ausland fliege :)

Also bitte nicht wundern wenn ihr erst am Montag wieder was von mir hört ;)

LG
 
Ben86 schrieb:
Sei mir bitte nicht Böse RS_305 aber du tust so als hätte ich dich beschissen 8O :eek:

Du hast mir zuerst ne Email geschrieben mit deinen Daten in der 2. Mail hast du dann deine Daten korigiert und gemeint die SFR Daten wäre jetzt sf7 statt sf6 (obwohl in deiner Mail stand sf6 ab 2012)

Dann hab ich dir in der 2 Mail vergessen den Rabattschutz mit einzuberechnen das stimmt hab es aber in dem 3. Angebot was ich dir dann geschickt habe Korrigiert aber sei mir bitte nicht böse ich mein ich bin auch nur ein Mensch und das ist schon sehr viel Arbeit für so viele Leute Angebote zu rechnen (bei denen mir eigentlich auch alle Daten fehlen deswegen laufen alle Angebote unter Max Mustermann und alle sind Bj 71 weil der Preis sich nur ändert wenn jemand unter 25 ist, und die bekommen dann von mir ein separates Angebot) und wenn mir dann ein Fehler passiert dann tut es mir ja auch leid und ich Versuch ihn gleich wieder auszubessern :(

Die Sache mit dem Tiefgaragen platz ändert nichts am Beitrag, Relevant sind nur Einzel und Doppelgaragen.

Naja gut jeder hat seine Meinung aber bitte tu nicht so als würde ich die Leute hier Verar***en oder irgendwelche Leistungen im Nachhinein wegnehmen!

Bleib bitte fair.

LG



da meine antwort an dich gelöscht wurde (warum auch immer) schreibe ich jetzt noch mal eine antwort in der hoffnung das es diesmal nicht gelöscht wird.

was ich da bei dir rot makiert habe simmt nicht. hier die nachricht nr1.:
RS (Parkt in einer Sammelgarage)
1. Haftpflicht SFR Klasse 6 (55%) ab 2012 7. Mit Rabattschutz.
2. Vollkasko SFR Klasse 6 (60%) ab 2012 7. Mit Rabattschutz. 150Sb Teil. 300Sb Voll.
3. 1986 Männlich.
4. 86161
5. A (Augsburg)
6. 6-9tkm



nachricht nr2.:
Hi Ben,
du hast beim RS mit SF 6 für 2012 gerechnet aber ich müsste doch ab nächsten jahr SF 7 haben.


nachricht nr3.:
in der 3 nachricht hab ich dir geschrieben das du die sammelgarage und rabatschutz vergessen hast. (kann ich nicht ahnen das es bei deiner versicherung egal ist ob laterne oder garage)





wie sagt man:
der erste eindruck ist der wichtigste.


sorry dass ich ein genaueres ergebnis haben wollte.
 
@RS_305: Du musst dieses Angebot ja nicht
annehmen!
Es gibt genug andere Versicherungen!!!!
Andere waren hier sehr dankbar dafür das
sie durch den Ben 100te € sparen konnten!
Er hatte mit Sicherheit auch sehr viele Anfragen
und wenn dann mal was durcheinander kommt oder
vergessen wird ist doch normal! Man kann ihn jederzeit
anrufen, was ich auch 2 mal gemacht habe um noch
ausstehende Dinge zu klären. Das war gar kein Problem.
Ausredem gibt es Sachen, die man untereinander
per PN klären kann und nicht breittreten muss!
Genau wegen diesem Mist wurde der Thread schon einmal
geschlossen und aufgeräumt. Also, BTT.
Sorry, meine Meinung!
P.s. Nochmals danke an Ben.

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
@RS_305: Du musst dieses Angebot ja nicht
annehmen!
Es gibt genug andere Versicherungen!!!!
Andere waren hier sehr dankbar dafür das
sie durch den Ben 100te € sparen konnten!
Er hatte mit Sicherheit auch sehr viele Anfragen
und wenn dann mal was durcheinander kommt oder
vergessen wird ist doch normal! Man kann ihn jederzeit
anrufen, was ich auch 2 mal gemacht habe um noch
ausstehende Dinge zu klären. Das war gar kein Problem.
Ausredem gibt es Sachen, die man untereinander
per PN klären kann und nicht breittreten muss!
Genau wegen diesem Mist wurde der Thread schon einmal
geschlossen und aufgeräumt. Also, BTT.
Sorry, meine Meinung!
P.s. Nochmals danke an Ben.

MfG Xtrem


werde ich auch nicht obwohl ich bei Ben gespart hätte :pfeif: .
ich bin bei HDI24 und bin sehr zufrieden mit dem service. besonders die hotline überzeugt mich. musste bis jetzt nie länger wie 15 sec. in der warteschleife warten und werde freundlich bedient.
ich wollte bloß was klarstellen :maul: .
 
Ich bin(war) auch bei der HDI24. Und ich bin vom netten Kontakt mit Ben und Angestellten total begeistert, mal ganz abgesehen davon das ich Geld spare.
Von mir werden gleich vier Fahrzeuge beim Ben versichert und alle für deutlich weniger Beitrag. Bei mir alles TOP. :thumbs-up_new:
 
Ich kann auch nur "perfekt" zum Service vom lieben Ben sagen. Nur kurz nachgefragt und schon hatte ich ein Angebot vorliegen, dass nicht nur DEUTLICH günstiger war, als das der günstigsten Direktversicherer, sondern auchnoch mit Konditionen ausgestattet ist, dass einem Hören und Sehen vergeht. PREMIUM heißt das Wort ;)

Was andere dazu denken ist mir latte. Ich werde auch alle kommenden Autos beim Ben versichern. War noch nie so zufrieden.
 
Von mir auch ein ganz dickes lob !!! Sehr freundlicher flexibler Kontakt!!! Hilfsbereit!!!Auch wenn man schon bei der Zulassungsbehoerde steht:) Meine Empfehlung hat er.
 
Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Ben hat mir ein gutes Angebot gemacht und der Kontakt war immer sehr freundlich und problemlos möglich, egal ob per Telefon (auch mal nach Feierabend :thumbs-up_new: ) oder E-Mail.
 
Liegt aber nicht unbedingt an der Versicherung selbst, sondern auch am Versicherungsvertreter. Wir haben eine Concordia-Vertretung vor Ort und die wollen knapp 3 Scheine mehr von mir haben.
 
Über denn Service bei Concordia kann ich nicht viel sagen da ich mit Ben nur PM und E-Mail kontakt hatte.
 
Nachdem ich Freitag meine Beitragsrechnung für 2012 für den RS bekommen habe,
dachte ich mal so zu mir, fragste halt auch mal bei Ben nach.
Schnelle Antwort und ein Superangebot bekommen.
Hab mir dann heute noch ein Angebot für meinen Alltagsopel eingeholt,
auch hier ein Topangebot bekommen.
Haben dann heute alles Weitere geregelt, Vertrag und Kündigung.
Läuft alles Top, schnell, zur Klärung einer Frage nettes Telefonat gehabt. :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben